Mitteilungsdetails beim SMS-Eingang anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 27.05.2008.

1. ohle

ohle Benutzer

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich bei meinem SMS-Posteingang nicht nur den Namen und den Anfang der SMS sehe, sondern auch die Mitteilungsdetails?

Wichtig für mich wäre die Uhrzeit und der Tag, wann ich die SMS erhalten habe.

Oder gibt es dafür ein extra Programm dass das kann?

Besten Dank und Gruß
    Ohle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

du kannst doch einfach bei der SMS links auf optionen klicken, dann auf mitteilungsdetails gehen, da siehste alles was du brauchst

4. ohle

ohle Benutzer

Ja das ist schon klar, ich wollte aber dass man das direkt sieht.

Gruß Ohle

5. #4 baerwurzl, 27.05.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

mit FSCAller oder SkyeCaller zum Beispiel geht das

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau, damit geht es.

Und wieso wird zu dem Thema schon wieder ein neuer Thread aufgemacht.
    Man hätte nicht mal die SuFu nutzen müssen, denn 8 Threads weiter unten ist genau das gleiche Thema behandelt und auch beantwortet worden.

Leute, gebt Euch doch Bitte n bisschen mehr Mühe.
    Ist doch viel besser wenn bei der Suche nur 3 Threads rausspringen anstatt 30!

Es dürfte doch wohl auch in Eurem Sinne sein, dass das Forum übersichtlich bleibt.

7. ohle

ohle Benutzer

Ich habe die Suche benutzt, muss allerdings zugeben, dass ich nicht hätte nach SMS suchen sollen, sondern nach Mitteilungsdetails.

Es ist halt nicht immer ganz so einfach nach dem richtigen zu suchen, dennoch möchte ich mich für diesen weiteren Thread zu diesem Thema entschuldigen.

Den Thread 8 Einträge weiter unten hab ich mir natürlich auch durchgelesen hat aber nicht mit meinem Anliegen zu tun.

Ich hätte gern im SMS-Eingang die Anzeige des Datums und der Uhrzeit. Mit dem FSCAller geht das nicht, zumindest nicht mit der Testversion, geht das mit der Vollversion?

Gruß Ohle

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kann ich Dir leider nicht genau sagen, welche Einschränkungen die Trialversion von FSC hat.

Google doch mal nach "SMSChat" oder "SMSDiary", vielleicht unterstützen die die Funktionen die Du benötigst.
    Habe diese Progis aber noch nie getestet, kann Dir deswegen leider auch keine Infos darüber geben.

9. #8 baerwurzl, 27.05.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

nein geht nicht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sisyphos, 27.05.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Mit Nokias Gesprächen hast Du diese Funktion. Allerdings nicht im SMS-Eingang sondern über die Kontaktliste erreichbar.

12. ohle

ohle Benutzer

OK Danke, hab Nokias Gesrpäche jetzt drauf, finde das Tool auch echt klasse. Nur eine Frage hätte ich noch.
    Kann ich das so einstellen, dass bei eine neues SMS mit dem "Nokias Gespräche" geöffnet wird und nicht mit den "normalen" SMS Programm?

Besten Dank

Gruß Ohle

Thema: Mitteilungsdetails beim SMS-Eingang anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilung details in sms

,
  2. mitteilungsdetails

,
  3. nokia 5000 mitteilungsdetails

,
  4. mitteilungsdetails sms,
  5. sms mitteilungsdetails zurückgezogene,
  6. was heißt mitteilungsdetails nicht verfügbar,
  7. nokia mitteilungsdetails,
  8. sms mitteilungsdetails persönlich ,
  9. sms ohne mitteilungsdetails verschicken,
  10. nokia mitteilungsdetails beleidigung,
  11. nokia n82 mitteilungsdetails,
  12. sms mitteilungsdetails weiterleiten,
  13. nokia n95 mitteilungsdetails Uhrzeit,
  14. blackberry mitteilungsdetails sms,
  15. blackberry mitteilungsdetails,
  16. sms mitteilungsdetails ,
  17. nokia n95 mitteilungsdetails immer,
  18. nokia n95 mitteilungsdetails imemr anzeigen
Die Seite wird geladen...

Mitteilungsdetails beim SMS-Eingang anzeigen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...