Mitteilungsbriefchen blinkt ständig

Diskutiere Mitteilungsbriefchen blinkt ständig im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem n70: Zwischendurch kommt es vor, das im Telefonspeicher kein Platz mehr ist und das wenn eine sms...

  1. codie

    codie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem n70:

    Zwischendurch kommt es vor, das im Telefonspeicher kein Platz mehr ist und das wenn eine sms kommt, das briefchen anfängt zu blinken. Obwohl ich dann alle sms lösche und eben Platz schaffe hört das blinken nicht auf. Ich muss das Telefon erst aus machen und wieder an. Dann hört es wieder auf. Bei der nächsten sms geht es wieder von vorne los. Der cache-ordner ist leer. Woran kann es sonst noch liegen?
    Sollte ich evtl Dateien wie Spiele auf die Karte auslagern, damit für nachrichten mehr platz ist? Geht das überhaupt?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Solltest vielleicht deine Mitteilungen auf die Speicherkarte auslagern!

    Geht einfach unter: Mitteilung => Optionen => Einstellungen => Sonstige => Verwendeter Speicher auf Karte umstellen.

    Du kannst alle Themen, Klingeltöne etc. auf die Speicherkarte installiern!

    Wenn das nicht helfen sollte, mal ein SW-Update machen.

    Gruß

    Joschi
     
  4. codie

    codie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! Ich probiere es aus.
    Wenn ich ein Software-Update mache, geht das wie gehabt über Kabel und update aus dem Netzt saugen? Wie bekomme ich raus, welche Revision ich habe?

    Vielen Dank!
    codie
     
  5. #4 Zeitgeber, 03.07.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Von einem selbst durchgeführten Update der FW würde ich abraten. Das würde ich nur machen, wenn Du ein wenig Ahnung hast und Du auf deine Garantie im Falle des Mißerfolges verzichten kannst. Das ist NICHT ungefährlich. Mehr zum Thema Update findest Du mittels der SUCHE hier im Forum. Ich denke, dass muß nicht zum x-ten mal neu beschrieben werden.
     
  6. codie

    codie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist schon ok.
    Wenn ich es machen muss suche ich dann selbst im Netz.

    Danke!
     
  7. #6 randyandy, 03.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir raten, es im nokia-shop machen zu lassen. bei beschädigungen, die durch selbstdurchgeführtes software-update auftreten, ist das handy evtl. unbrauchbar und auch kein garantiefall. mein bekannter aus dem nokia-shop hat wöchentlich 2-3 solcher handys auf dem tisch, weil die leute sich einfach nicht belehren lassen.
    dabei ist ein software-update im nokia-shop kostenlos innerhalb der garantiezeit (und die dürften wir ja alle noch haben, da das handy ja noch nicht so lange auf dem markt ist...)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mitteilungsbriefchen blinkt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mit meinem Handy los wenn ständige das Mitteilungssymbol blinkt

    ,
  2. nokia fehler blinkende mitteilung

    ,
  3. mitteilungszeichen blinkt durchgehend

Die Seite wird geladen...

Mitteilungsbriefchen blinkt ständig - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...