Mitteilungen von Speicherkarte auf Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DEjw, 13.04.2007.

1. DEjw

DEjw Guest

Irgendwie sind ein Teil meiner Mitteilungen auf der Speicherkarte und der andere Teil auf dem Telefonspeicher. Wenn ich in den Einstellungen den verwendeten Speicher (Telefonspeicher/Speicherkarte) wechsel, werden auch nur die sich auf dem jeweiligen Speicher befindenden Mitteilungen angezeigt. Wie bekomme ich die Mitteilungen, die auf der Speicherkarte sind, wieder auf den Telefonspeicher?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mitteilungen von Speicherkarte auf Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia im telefonspeicher und speicherkarte gleichzeitig speichen?

,
  2. sms von speicherkarte in telefonspeicher n73

Die Seite wird geladen...

Mitteilungen von Speicherkarte auf Telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...