Mitteilungen versand

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 25.07.2006.

1. #1 tommy1982ba, 25.07.2006
    tommy1982ba

tommy1982ba Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich Mitteilungen versenden will (SMS o MMS) und ich schikce die Nachricht weg dann bleibt das handy mit dem Balken Mitteilung wird gesendet 1 Minute stehen und rührt dich gar nix mehr..

Nach so ner Minute springt das handy um alles geht wieder normal..

Habe schon die neue Firmware drauf V 3.0617.0.6 aber geht imme rnoch nicht.

Habe mit Nokia am Telefon schon drüber geredet er ist mit mir meine Einstellungen durch aber er fand nix...

Bin bei D1...

Gruß

Tommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HendrikNRW, 12.10.2006
    HendrikNRW

HendrikNRW Neuer Benutzer

Hallöchen,

auch ich habe das oben genannte Problem, allerdings bin ich erst bei ca. 20 Sekunden angekommen. Dachte erst es liegt daran das ich zu viele Mitteilungen drauf habe, aber daran liegt es wohl nicht..

Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?

Ansonsten spiel ich einfach mal die neue Software drauf...

Greetz Hendrik

4. #3 anntworten, 12.10.2006
    anntworten

anntworten Benutzer

Yep, Firmwarefehler.

Spiel den SMS accelerator von nokia drauf dann funktioniert es wieder fluffig.

Link dahin:

http://europe.nokia.com/A4149142

Ausserdem empfehle ich den Update der Firmware auf den aktuellen Stand.
    Mit dem nun möglichen Selbstupdate ja auch keine große Sache mehr.

Gruß Ann

Thema:

Mitteilungen versand

Die Seite wird geladen...

Mitteilungen versand - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  3. Hardware versand bestellen...jetzt

Hardware versand bestellen...jetzt: So nach dem ich mich hier Inofrmiert habe kam ich zu dem entschluss mir jetzt einen Pc bei hardwareversand bestelle. System: 8GB-Kit G-Skill...
  4. Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen

Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen: Hier nur eine Umleitung zum Beitrag in die Interessensgemeinschaft Linux Da das Thema sehr gut dorthin passt, aber fast niemand die...