Mitteilungen lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Orinoko, 03.10.2006.

  1. #1 Orinoko, 03.10.2006
    Orinoko

    Orinoko Guest

    Hallo Leute,

    seid kurzem habe ich ein Problem. Wenn ich mein N70 einschalte, bekomme ich eine Meldung : 1 neue Mitteilung. Wenn ich die Mitteilung öffne, steht dort nichts geschrieben. Was kann das sein ? Ich habe schon ein Reset gemacht und auch den Akku wären eines laufenden Progammes heraus genommen. Leider ohne Erfolg. Meine Software ist vom 06.03.2006.

    Gruss Rolf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht mal zwischen speicherkarte und telefonspeicher gewechselt? vielleicht hattest du ja während dem empfang der sms die speicherkarte aktiv und zwischenzeitlich mal auf speicherkarte gewechselt (oder andersherum)?!?

    geh mal in mitteilungen - optionen - einstellungen - sonstige - verwendeteter speicher und wechsel dementsprechend. dann guckst du nochmal in den mitteilungseingang...

    vielleicht ist es das ja
     
  4. #3 Orinoko, 03.10.2006
    Orinoko

    Orinoko Guest

    Hi Andrea,

    ich habe deine Anweisung befolgt und jetzt ist es weg. Es war vorher auf "Telefonspeicher" eingestellt. Dann habe ich auf "Karte " umgestellt, neu gestartet, Meldung wieder da, dann wieder umgstellt auf "Telefonspeicher" und jetzt ist es weg. Muss noch erwähnen, das alles erst passiert ist, nachdem ich TomTom auf der Speicherkarte kopiert habe.

    Gruss Rolf

    Nochmals vielen Dank an dir :))
     
Thema: Mitteilungen lassen sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilung im eingang lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Mitteilungen lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...