mitteilungen auf speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BaDMaD, 31.01.2007.

  1. BaDMaD

    BaDMaD Guest

    HI!

    hab hier mein problem vor ein paar monaten schon mal beschrieben; damals konnte man mir aber leider nicht weiterhelfen...vielleicht weiß ja jetzt jemand rat...

    zum problem:

    hab mal versehentlich den speicherort für sms auf speicherkarte umgestellt. dann hat er meine ganzen sms auf die speicherkarte verschoben. wenn ich jetzt wieder auf telefonspeicher umstelle, verschiebt er sie aber nicht wieder zurück.
    das heißt, meine ganzen sms sind jetzt auf meiner speicherkarte und nicht mehr auf dem telefonspeicher.
    das is ziemlich hässlich, weil wenn ich jetzt mal die speicherkarte wechsle(zwecks tomtom, videos, musik usw.) sind die nicht mehr da und ich hätte die ganz gerne wieder auf meinem telefonspeicher.
    weiß jemand, wie ich die da wieder draufkriege? habs schon mit pc suite veruscht, aber irgendwie schaff ich das nicht...

    hoffe, mir kann jemand helfen, weil mir wäre das schon sehr wichtig!!!

    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 31.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn die Funktion, dass man die SMS / MMS auf der Speicherkarte ablegen kann. Wll die nämlich auf der karte haben!
     
  4. BaDMaD

    BaDMaD Guest

    wenn du bei mitteilungen auf "optionen" gehst und dann einstellungen...bei speicherort...

    weiß hier echt niemand, wie ich die wieder aufs telefon bekomme?? das muss doch irgendwie funktionieren...
     
  5. BaDMaD

    BaDMaD Guest

    bitte, irgendjemand muss das doch wissen...muss doch irgendwie funktionieren....weil so schwerwiegend is das problem ja eigentlich nicht...mir fällt nur dummerweise nichts mehr ein...

    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mitteilungen auf speicherkarte

Die Seite wird geladen...

mitteilungen auf speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...