Mitteilungen aktualisieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von north reignda, 15.08.2007.

1. #1 north reignda, 15.08.2007
    north reignda

north reignda Neuer Benutzer

Hi Leute,

lange nichts mehr reingepostet, weil ich bis jetzt keine Probs mit dem Handy hatte. Hier nun meins: Wenn ich unter PC Suite - Mitteilungen gehe, nehmen PC und Handy Verbindung miteinander auf. Nach einer Weile heißt es " Der Vorgang konnte nicht beendet werden". Ich kann dann nirgends SMS im Nokia Phone Browser sehen. Dies konnte ich aber vor langer Zeit. Was mache ich wohl falsch?

Danke und guten Morgen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north reignda, 25.11.2007
    north reignda

north reignda Neuer Benutzer

Heute habe ich mich MAL meinem Problem angenommen. PC Suite deinstalliert, Platte defragmentiert, aktuelle Software gedownloaded, installiert, Handy mit PC verbunden und schon ging´s!

4. #3 Terminator4, 12.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Du kannst die PC-Suite nochmal neu installieren und dann geht wahrscheinlich wieder.

-> Oh ich habe gerade deinen 2 Post entdeckt. Damit wäre die Antwort überflüssig;-)

MfG Steve

Thema:

Mitteilungen aktualisieren nicht!

Die Seite wird geladen...

Mitteilungen aktualisieren nicht! - Ähnliche Themen

1. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  2. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  3. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  4. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...