"mitschnittprogramm"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von storm88, 25.07.2006.

  1. #1 storm88, 25.07.2006
    storm88

    storm88 Guest

    hallo
    ich suche ein programm bei dem man z.B die musik aus einem film mitschneiden kann. oder auch ein geschütztes mp3...
    ich weiss das es das bibt, aber habe leider den nahmen vergessen
    könnt ihr mit hier helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mctaggels, 25.07.2006
    mctaggels

    mctaggels Guest

    Versuch es doch mal mit dem Magix Musik Maker
    Müsste eigentlich funktionieren.
     
  4. #3 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Tja, laut deutscher Rechtslage ist das nicht mehr legal. Darum wird es schwierig werden da überhaupt noch (deutsche) Programme zu finden. Wie gesagt DEUTSCHE ;)
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"mitschnittprogramm"

Die Seite wird geladen...

"mitschnittprogramm" - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm -Video-Mitschnittprogramm, laufen schlecht

    Bildschirm -Video-Mitschnittprogramm, laufen schlecht: Hallo, Ich möchte eine Frage bezüglich Bildschirm -(Video) Mitschnittprogrammen stellen. Ich habe hier im Forum Empfehlungen bekommen , welche...
  2. Bildschirm -Video-Mitschnittprogramm

    Bildschirm -Video-Mitschnittprogramm: Hallo, Kann mir jemand ein gutes Bildschirm- Videomitschnitt-Programm empfehlen ? Oder ist Fraps noch immer angesagt? Es muß nicht...