mitlaufende programme in der taskleiste!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ape, 20.12.2005.

1. ape

ape Guest

guten tag!in meiner taskleiste befinden sich mehrer programme.ich habe nun von einem bekannten gehört, das die programm die sich in der taskleiste befinden ständig mitlaufen und die geschwindigkeit des rechners stark beeinflussen.meine frage ist jetzt,wie kann ich die programme aus der taskleiste entfernen?wenn ich sie nämlich einfach nur schließe erscheinen sie nach erneutem start des pc`s wieder in der t.leiste und laufen, wie ich denke dann auch wieder mit.bitte helft mir.danjkeim vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin appe!

Erstmal welche Programme laufen den mit?

Wenn es unbekannte sind, sofort System mit Adaware und Spybot im abgesicherten Modus scannen!

Wenn du sie kennst muss du sie einfach aus dem Autostart nehmen um zu verhindern, dass sie bei einem Neustart wieder gestartet werden!

Das machst du unter Ausführen>msconfig eingeben> Systemstart und häckchen entfernen bei entsprechendem Programm!

Gruss Morpheus

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Lade Dir mal den Process Explorer runter. Dann kannst Du übersichtlich erkennen, was da alles so links und rechts am Mitlaufen ist.

Gruß Mike

5. ape

ape Guest

vielen dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mitlaufende programme in der taskleiste!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitlaufende programme ausschalten

,
  2. mitlaufende programme ausschalten win7

,
  3. vista mitlaufende programme

,
  4. mitlaufende programme suchen,
  5. windows 8 unbekannte anwendungen taskleiste,
  6. beim start mitlaufende programme,
  7. mitlaufende programme ausschalten ein programm dafür,
  8. windows mitlaufende programme,
  9. mitlaufende programme anzeigen,
  10. mitlaufende programme,
  11. programm das mitlaufende programme findet,
  12. vista mitlaufende programme deaktivieren,
  13. windows vista programm taskleiste unbekannt
Die Seite wird geladen...

mitlaufende programme in der taskleiste!? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...