mitlaufende programme in der taskleiste!?

Diskutiere mitlaufende programme in der taskleiste!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag!in meiner taskleiste befinden sich mehrer programme.ich habe nun von einem bekannten gehört, das die programm die sich in der taskleiste...

  1. ape

    ape Guest

    guten tag!in meiner taskleiste befinden sich mehrer programme.ich habe nun von einem bekannten gehört, das die programm die sich in der taskleiste befinden ständig mitlaufen und die geschwindigkeit des rechners stark beeinflussen.meine frage ist jetzt,wie kann ich die programme aus der taskleiste entfernen?wenn ich sie nämlich einfach nur schließe erscheinen sie nach erneutem start des pc`s wieder in der t.leiste und laufen, wie ich denke dann auch wieder mit.bitte helft mir.danjkeim vorraus!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin appe!

    Erstmal welche Programme laufen den mit?

    Wenn es unbekannte sind, sofort System mit Adaware und Spybot im abgesicherten Modus scannen!

    Wenn du sie kennst muss du sie einfach aus dem Autostart nehmen um zu verhindern, dass sie bei einem Neustart wieder gestartet werden!

    Das machst du unter Ausführen>msconfig eingeben> Systemstart und häckchen entfernen bei entsprechendem Programm!

    Gruss Morpheus
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir mal den Process Explorer runter. Dann kannst Du übersichtlich erkennen, was da alles so links und rechts am Mitlaufen ist.

    Gruß Mike
     
  5. ape

    ape Guest

    vielen dank!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mitlaufende programme in der taskleiste!?
Die Seite wird geladen...

mitlaufende programme in der taskleiste!? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...