Mitglied gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ~c-m~, 21.05.2008.

1. ~c-m~

~c-m~ Guest

Hi, ich hab kein Plan, wo des reingehört, hab mir alle Bereiche durchgelesen, und keinen passenden gefunden. Also, wenn des hier net richtig drinne is, dann bitte ich darum, dass des ein Moderator verschiebt, und es tut mir leid, wenn ich hier net richtig bin.

Ich suche ein Mitglied für ein zukünftiges Browsergame. Ich habe schon Mitglieder, brauche aber noch eine Person. Man sollte sich einigermaßen mit PHP und HTML auskennen. Javascript ist auch gut, wird aber nicht ganz so dringend gesucht. Auserdem sollte jedes Mitglied kreativ denken können, da sonst nie neue, realisierbare vorschläge und Lösungen zu erwarten sind. Kontakaufnaheme ist auch möglich unter der E-Mail Adresse g.nr.1@gmx.de oder einfach mal die ICQ-Nummer 365-963-214 anschreiben. Die anderen Mitglieder, die bisherige Seite.. wird dann vorgestellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

es ist immer gut wenn man dazu sagt um was es sich handelt^^ also sag uns einfach um was für ei browsergame es sich handelt vlt findet sich dann ja wer

4. ~c-m~

~c-m~ Guest

---

Also, weil man ja hier keine "Werung" machen darf veröffentliche ich die Adresse nicht in dem Forum. Es handelt sich um ein Strategie-Spiel. Der Spieler baut Gebäude, Forscht, Bildet seine Leute aus, erhält Punkte.. geplant sind 9 verschiedene Zeitalter. Immer wenn das Ziehl des Zeitalters erreicht ist kommt der Spieler in ein neues. Alle Gebäude, Forschungen, Rohstoffe.. bleiben erhalten, es kommen aber neue (Möglichkeiten) dazu. Es baut also immer wieder auf dem Alten auf und entwickelt sich weiter, wie eben im echten Leben. Rohstoffanlagen können verbessert werden, damit Sie mehr protuzieren. Alles braucht Zeit, is also nicht, dass gleich ein gebäude steht. Ich will halt nahe an der echten Entwicklung bleiben. Also alles zusammen en Haufen Denksache für den Entwickler. Das mit Bauzeiten und so hab ich schon alles fertig.

5. #4 splasch, 21.05.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wie weit seit ihr mit dem Game?
    Wie sieht eure Team aus(Grafiker,Programmierer unsw.?
    Liegt ein fertiges Konzept vor was man auch Nachlesen kann?
    Sind fertige Datenbank Diagramme erstellt worden?

Wie alt seit ihr?

Was unterscheidet euer Game von den anderen und warum sollten user gerade eurer Game spielen wollen?

Auf welcher Grundlage wurde Programmiert (MVC,OO, (Zend Frameworks unsw.))?

Mfg Splasch

6. ~c-m~

~c-m~ Guest

---

Alle Grundlagen/Konzepte sind da. Bist jetzt is für jedes Problem eine Lösung gefunden word. An der neuesten Problemlösung schreibe ich noch, bin morgen aber warscheinlich damit fetig zu schreiben. Es gibt ein Konzept, das hab ich aber in der falschen Sprache geschrieben. auserdem ist dieses Konzept nicht so weit entwickelt. Unser Game unterscheidet sich von allen anderen, da ich ne Menge Grundlagen, die mir persöhnlich gefallen zusammengeworfen habe (z.B. kostenlos, ohne spezielle Software, von fast jedem Rechner aus verfügbar, verschiedene Entwicklungen, Konkurenz durch andere Spieler, Logisches, ruhiges Denken gefragt (also Strategie-Game), dann kann jeder Spieler Vorschläge machen, damit des Game besser wird, Speedrunden für alle Anfänger, damit sie einen Überblick bekommen...)

Du Grundlage ist eigendlich PHP, weil das gut anwendbar für Browsergames ist.

Grafiker haben wir. Und
    bitte die Überschrift lesen, ich suche noch jemanden..

7. ~c-m~

~c-m~ Guest

---

Also hier ist anscheinend keiner

8. #7 splasch, 07.06.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also vom Konzept her ähnlicht es stark dem Game hier.

www.kindom-of-legends.de

Daher wenn ihr noch nicht weit seit dann würde ich mir ein neues Überlegen. Gleiche Konzepte haben sich am Markt noch nie bewehrt.

Mfg Splasch

9. #8 xandros, 07.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt wohl an der sehr umfangreichen Aufgaben- und Projektbeschreibung.
    (was mich nach deiner Altersangabe in deinem ICQ-Profil nicht wirklich überrascht.)

Wie, falsche Sprache?
    Man kann ein Pferd auch von Hinten aufzäumen.... das Konzept muss als erstes fertig sein. Daran haben sich dann alle Entwickler zu orientieren und ihre Module zu entwickeln. Es ist der Leitfaden für die Entstehung des Spiels.

Um was es in dem Spiel genau geht, ist eigentlich relativ "Wurscht". Dafür gibt es viel wichtigere Fragen, die hier nicht beantwortet werden. (hab dich deshalb in icq geadded.... das würde hier den Rahmen sprengen!)

ja, aber für was? Barcodes drucken?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ~c-m~

~c-m~ Guest

---

Wer sagt denn, dass ich mein richtiges Alter angegeben habe? Auserdem habe ich das Game doch in der falschen Sprache bis fast ganz zum Schluss geschrieben, dann kam die Benutzerverwaltung, die ich noch wollte, und dann hat die Sprache eben nichtmehr ausgereicht. Das Konzept sozusagen is in ner Textdatei, das war mehr ein fehlgeschlagener Entwurf..

12. #10 xandros, 07.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hast du natürlich auch wieder recht.

Was verstehst du denn nun unter "falscher Sprache"?

Thema:

Mitglied gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitglied gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...