mitgelieferte Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dirkmueller-bs, 13.01.2008.

1. #1 dirkmueller-bs, 13.01.2008
    dirkmueller-bs

dirkmueller-bs Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Habe mal eine Frage zum mitgeliefertem Zubehör.

War bei euch eine Handschlaufe mit in der Packung drin ?? Bei mir ist keine beigelegt. Dafür haben sie jetzt ein KFZ Ladekabel mit reingelegt, hatte hier im Forum schon gelesen das sowas nicht beiliegt.

Wie gesagt Handschaufe dabei ??

Danke für Antworten.

Gruß Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Bei mir war keine Handschlaufe dabei

4. #3 nero1984, 13.01.2008
    nero1984

nero1984 Neuer Benutzer

bei mir auch nicht... wozu auch`???

da find ich n Kfz-Ladekabel schon sinnvoller

5. #4 napster95, 13.01.2008
    napster95

napster95 Benutzer

dabei wäre das mal garnicht so schlecht, wenn eine dabei wäre.
    hab letztens mal ne schlaufe daheim gesucht.. gefunden... naja das wars dann auch schon. das ding passt nicht durch dieses mini loch.

hab dann ein anderes gesucht.. war dann son mini billig teil. das hat dann nach einiger zeit nadel und faden auch geklappt... habs aber dann wieder abgemacht.

mal was zum KFz kabel.... ich kann mich eigentlich genau daran erinnern das bei lieferumfang kfz.-ladekabel dabei stand...
    als es kam war nichts dabei. auf der homepage stand dann auf einmal auch nichts mehr. hatt mich schon etwas geärgert....

6. #5 dirkmueller-bs, 13.01.2008
    dirkmueller-bs

dirkmueller-bs Neuer Benutzer

Hallo

und danke für die Antworten.
    Mit der Handschlaufe gut Sinn oder Unsinn , habe halt gedacht weil eine Öse am Handy dran ist , ist da auch eine Schlaufe dabei . Weil von kleine Digicams auch so ist. Aber gut ist ja keine Digicam.

Zum Ladekabel kann ich nur sagen , habe mein Handy von T-Online , hatte halt hier im Forum gelesen das sich das viele wünschen und daher hatte ichmich gewundert das das jetzt im Paket dabei liegt.

Sollte nicht in der Anleitung eine Stückliste drin stehen was alles dabei sein soll?

Gruß Dirk

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich habe zu Silvester ein paar Fotos vom Fenster aus gemacht. Ich hatte scheiss Angst das mir mein N95 aus den Fenster fliegt. Was wären rund 40m gewesen wenn es nach unten gefallen wäre.
    Mit Schlaufe wäre ich glücklicher gewesen.

Naja, zum Glück ist es mir nicht raus gefallen :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nikos

Nikos Benutzer

Schade, hätte gern gewusst, ob das N95 bei höherer Geschwindigkeit gute Fotos macht :D

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D lol :D

Thema:

mitgelieferte Zubehör

Die Seite wird geladen...

mitgelieferte Zubehör - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. Laptop + Zubehör

Laptop + Zubehör: Für das kommende Schuljahr brauch ich ein MacBook (nicht zu 100%, aber die Lehrer empfehlen es) für Filmarbeiten zu bearbeiten etc mit den ganzen...
  4. Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen: Hallo an das Forum, biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand. Es...