Miteilungszentrale

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von oehjg, 14.08.2006.

  1. oehjg

    oehjg Guest

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich die Nummer der Mitteilszentrale nicht ändern, der zweigt mir zwar im Menü den Punkt Mitteilungszentrale an aber ich kann die nicht auswählen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 15.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schau mal unter
    >Mitteilungen>Mitteilungseinstellungen>Kurzmitteilungen>Mitteilungszentralen
    Da ist ne Option:

    "Zentrale hinzufügen"

    Da kannste das eingeben!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. oehjg

    oehjg Guest

    Danke, aber genau das konnte ich nicht anwählen, habe ein Firmeware update machen lassen jetzt gehts, trotzdem Danke!
     
  5. #4 Kathrin1701, 16.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab die 3.65 er Version drauf und bei mir gings!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Miteilungszentrale