Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eistuete, 09.01.2009.

  1. #1 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, das wenn sich mal jemand in mein Netzwerk Wlan einloggt (nur mit meiner zustimmung auch nur freunde) das wenn ich eine email bekomme, er sie auf seinen account bei outlook bekommt

    wir sind alle bei t-online.de aber wohnen nicht in einem Haus oder so..

    es kann ja nicht sein das mein Kumpel wenn er in meinem netzwerk ist auch meine emails bekommt... direkt auf sein email eingang..

    gibt es da irgend eine möglichkeit??

    eingangsserver ist pop.t.online.de
    ausgangsserver ist smtp.t-online.de

    verstehe ich nicht liegt bestimmt am pop3 server oder??

    würde mich freuen wenn mich jemand mal aufklären würde..

    im vorraus schon mal danke


    Gruß

    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was hat denn dein Netzwerk mit dem POP3-Server zu tun? Genau: nichts

    Ihr habt wahrscheinlich alle den gleichen Benutzername genommen :D



    und Outlook für Mails? Igitt :rolleyes:
     
  4. #3 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    sag mal bist du hier um immer dumme Sprüche zu schreiben??? :lol:

    So ein schwachsinn von dir mit Ihr habt wahrscheinlich alle den gleichen Benutzername genommen :D

    jeder hat seinen eigenen email account und wenn sie in meinem Netzwerk sind (oder ich bei dennen) und jemand macht sein outlook auf weil er schauen will ob er emails bekommen hat, kommen emails zb die an mich gerichtet sind auf sein email eingang. Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..

    Haben es mal probiert waren alle im netzwerk und ein kumpel schrieb mir eine email ich bekam sie nicht sondern mein cousin komisch :headbang:



    Mit dem eingangsserver pop3 könnte ich mir nur vorstellen das das netzwerk diesen eingangsserver pop nicht unterscheiden kann zum welchen email account..
     
  5. #4 helidoc, 09.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='eistuete',index.php?page=Thread&postID=701045#post701045]Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..
    [/quote]
    Ich frage mich das nicht. T-Online benutzt zur Authentifizierung per Default die Tatsache, dass man sich über die Telekom-Zugangsdaten eingeloggt hat. Man kann den Mailaccount aber umstellen, so dass man sich ganz normal mittels Benutzername/Kenwort authentifizieren muss. Wie man das macht, steht - wer hätte es gedacht - in den faq der Telekom...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386
     
  6. #5 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    [quote='helidoc',index.php?page=Thread&postID=701062#post701062]





    [quote='eistuete',index.php?page=Thread&postID=701045#post701045]Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..
    [/quote]
    Ich frage mich das nicht. T-Online benutzt zur Authentifizierung per Default die Tatsache, dass man sich über die Telekom-Zugangsdaten eingeloggt hat. Man kann den Mailaccount aber umstellen, so dass man sich ganz normal mittels Benutzername/Kenwort authentifizieren muss. Wie man das macht, steht - wer hätte es gedacht - in den faq der Telekom...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386[/quote]Muß ich das nächste mal testen wenn einer hier ist... und dann muß ich auch den posteingang/ausgangsserver auch umbennen weil wenn ich im Bereich "Postausgangsserver" ein Häkchen vor der Option "Server erfordert Authentifizierung mache bekomme ich keine Verbindung.. Aber wie gesagt ich werde das dann mal testen..

    Da ich ja kaum Outlook nutze, weil ich noch mein account mit Aolsoftware bei Aol habe,(Aol ist ja jetzt komplett kostenlos) ist das dann nicht soo wichtig. Wie gesagt hatten uns nur gewundert...

    Danke erstmal für deine Hilfe :bier:


    Gruß
    eistuete
     
Thema: Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderer nutzer t-online email

    ,
  2. posteingangsserver deep bei iphone

    ,
  3. t-online email anderer benutzer erhält meine emails

    ,
  4. mitbenutzer bekommt,
  5. e-mail-adresse mitbenutzer,
  6. im gleichen netzwerk erhält anderer meine emails,
  7. tonline mitnutzer bekommt mails von hauptnutzer,
  8. mail mitbenutzer kommt bei mir an,
  9. t online mitbenutzer bekommt mails vom hauptnutzer,
  10. email kommt bei anderem benutzer an,
  11. mitbenutzer mails kommen bei mir an,
  12. e-mail vom mitbenutzer kommt bei mir an,
  13. wer erhält meine emails,
  14. bekomme email von anderer person an meine email adresse,
  15. emeileingang anderer benutzer,
  16. t-online software email mitbenutzer erhält emails von hauptbenutzer
Die Seite wird geladen...

Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...