Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse

Diskutiere Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem, das wenn sich mal jemand in mein Netzwerk Wlan einloggt (nur mit meiner zustimmung auch nur freunde) das wenn ich eine email...

  1. #1 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, das wenn sich mal jemand in mein Netzwerk Wlan einloggt (nur mit meiner zustimmung auch nur freunde) das wenn ich eine email bekomme, er sie auf seinen account bei outlook bekommt

    wir sind alle bei t-online.de aber wohnen nicht in einem Haus oder so..

    es kann ja nicht sein das mein Kumpel wenn er in meinem netzwerk ist auch meine emails bekommt... direkt auf sein email eingang..

    gibt es da irgend eine möglichkeit??

    eingangsserver ist pop.t.online.de
    ausgangsserver ist smtp.t-online.de

    verstehe ich nicht liegt bestimmt am pop3 server oder??

    würde mich freuen wenn mich jemand mal aufklären würde..

    im vorraus schon mal danke


    Gruß

    eistuete
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Was hat denn dein Netzwerk mit dem POP3-Server zu tun? Genau: nichts

    Ihr habt wahrscheinlich alle den gleichen Benutzername genommen :D



    und Outlook für Mails? Igitt :rolleyes:
     
  4. #3 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    sag mal bist du hier um immer dumme Sprüche zu schreiben??? :lol:

    So ein schwachsinn von dir mit Ihr habt wahrscheinlich alle den gleichen Benutzername genommen :D

    jeder hat seinen eigenen email account und wenn sie in meinem Netzwerk sind (oder ich bei dennen) und jemand macht sein outlook auf weil er schauen will ob er emails bekommen hat, kommen emails zb die an mich gerichtet sind auf sein email eingang. Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..

    Haben es mal probiert waren alle im netzwerk und ein kumpel schrieb mir eine email ich bekam sie nicht sondern mein cousin komisch :headbang:



    Mit dem eingangsserver pop3 könnte ich mir nur vorstellen das das netzwerk diesen eingangsserver pop nicht unterscheiden kann zum welchen email account..
     
  5. #4 helidoc, 09.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='eistuete',index.php?page=Thread&postID=701045#post701045]Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..
    [/quote]
    Ich frage mich das nicht. T-Online benutzt zur Authentifizierung per Default die Tatsache, dass man sich über die Telekom-Zugangsdaten eingeloggt hat. Man kann den Mailaccount aber umstellen, so dass man sich ganz normal mittels Benutzername/Kenwort authentifizieren muss. Wie man das macht, steht - wer hätte es gedacht - in den faq der Telekom...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386
     
  6. #5 eistuete, 09.01.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    [quote='helidoc',index.php?page=Thread&postID=701062#post701062]





    [quote='eistuete',index.php?page=Thread&postID=701045#post701045]Das darf doch nicht sein er hat ja nix mit meinem email account zu tun.. also fragen uns auch alle wie das gehen soll..
    [/quote]
    Ich frage mich das nicht. T-Online benutzt zur Authentifizierung per Default die Tatsache, dass man sich über die Telekom-Zugangsdaten eingeloggt hat. Man kann den Mailaccount aber umstellen, so dass man sich ganz normal mittels Benutzername/Kenwort authentifizieren muss. Wie man das macht, steht - wer hätte es gedacht - in den faq der Telekom...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386[/quote]Muß ich das nächste mal testen wenn einer hier ist... und dann muß ich auch den posteingang/ausgangsserver auch umbennen weil wenn ich im Bereich "Postausgangsserver" ein Häkchen vor der Option "Server erfordert Authentifizierung mache bekomme ich keine Verbindung.. Aber wie gesagt ich werde das dann mal testen..

    Da ich ja kaum Outlook nutze, weil ich noch mein account mit Aolsoftware bei Aol habe,(Aol ist ja jetzt komplett kostenlos) ist das dann nicht soo wichtig. Wie gesagt hatten uns nur gewundert...

    Danke erstmal für deine Hilfe :bier:


    Gruß
    eistuete
     
Thema: Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderer nutzer t-online email

    ,
  2. posteingangsserver deep bei iphone

    ,
  3. t-online email anderer benutzer erhält meine emails

    ,
  4. mitbenutzer bekommt,
  5. e-mail-adresse mitbenutzer,
  6. im gleichen netzwerk erhält anderer meine emails,
  7. tonline mitnutzer bekommt mails von hauptnutzer,
  8. mail mitbenutzer kommt bei mir an,
  9. t online mitbenutzer bekommt mails vom hauptnutzer,
  10. email kommt bei anderem benutzer an,
  11. mitbenutzer mails kommen bei mir an,
  12. e-mail vom mitbenutzer kommt bei mir an,
  13. wer erhält meine emails,
  14. bekomme email von anderer person an meine email adresse,
  15. emeileingang anderer benutzer,
  16. t-online software email mitbenutzer erhält emails von hauptbenutzer
Die Seite wird geladen...

Mitbenutzer erhält meine Emails- trotz anderer Emailadresse - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Missbrauch einer Emailadresse („Adressenklau“)

    Missbrauch einer Emailadresse („Adressenklau“): Hallo & guten Tag an die Spezialisten. Jemand hat eine meiner E-Mail-Adressen benutzt und somit unter meinem Namen eine E-Mail verschickt....
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...