Mitac MiNote 7521T lädt den Akku nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von inmotion, 10.02.2008.

1. #1 inmotion, 10.02.2008
    inmotion

inmotion Guest

Hallo,

habe hier einen Mitac MiNote 7521T. Habe ihn schon länger ohne ihn zu benutzen stehen gehabt (seit ca. 6 Monaten), weil er nicht mehr startete. Habe nun einen neuen Akku gekauft, da ich dachte es liegt am Akku, dass der Laptop nicht funktioniert.
    Nun setzte ich den Akku ein, der auch halbwegs aufgeladen bei mir ankam und der Laptop tat...
    ... jedoch nicht lange. Mir schein es, als lade der Laptop den Akku nicht wieder auf. Habe den Laptop bereits 3-4 Stunden am Netzteil laden lassen, die Ladekontrollleuchte leutete jedoch auch nicht und wie gesagt, der Akku wurde auch nicht aufgeladen. Das Netzteil ist spezifisch für diesen Laptop hergestellt worden. Daran liegt es also definitiv nicht. Zumal ich schon zwei neue Netzteile dafür hier habe.
    Bin technisch nicht ganz unbegabt und habe mal in den Lappi reingeschaut. Außer ein bisschen Staub konnte ich nichts feststellen, was das Problem beheben könnte.

Hat hier jemand Ahnung von Laptops und kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mitac MiNote 7521T lädt den Akku nicht

Die Seite wird geladen...

Mitac MiNote 7521T lädt den Akku nicht - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...