Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung

Diskutiere Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, komme im om nicht ins internet mit meinem anderen PC. Hab einen Wlan Stick undeser ist auch mit dem sinus1054 Verbunden. Also die...

  1. #1 ritschi_17, 02.05.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    komme im om nicht ins internet mit meinem anderen PC.
    Hab einen Wlan Stick undeser ist auch mit dem sinus1054 Verbunden.
    Also die Verbindung besteht. Ich kann ihn auch anpingen.
    Leider kann ich nicht ins internet warum?????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 07.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an deiner WLan Box oder an der konfiguation.Du gehst in internet explorer gibst oben deine IP in der leiste ein und suchst.Das dauert ein bisschen und stell mal dein Kanal um.
     
Thema: Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit win 2000 ins internet

Die Seite wird geladen...

Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...