mit wlan box ins internet vom nachbar

Diskutiere mit wlan box ins internet vom nachbar im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo und zwar will ich bei unserem nachbar mit ins internet. der hat ne fritz!box Wlan 7170 und ich ne Fritz!box Sl wlan hab schon den network...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar will ich bei unserem nachbar mit ins internet.
    der hat ne fritz!box Wlan 7170 und ich ne Fritz!box Sl wlan
    hab schon den network key.
    mit nem wlan stick komme ich rein-den braucht aber mein dad fürn anderen pc also muss ich die wlan box nehmen.
    weis jemand wie des geht, mit dem windows netzwerk zeugs hab ichs net hinbekommen.
    mfg kutter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich weiß nicht ist das nicht Illegal ?(
     
  4. M@tt

    M@tt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Is das n Witz?? Also, wenns ernst gemeint ist, dann wsoll dir gesagt sein, dass das illegal ist, ist ja wie Hacken, kp ob du son pro 1337 Haxx0r bist, aber dein Nachbar bezahlt dann dafür, dass DU ins Internet gehst. Es sei denn, du hast ihn gefragt, dann ginge das denk ich ma in ordnung ;)
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    NEIN mein nachbar = meine Tante und die weis davon...sonst hätt ich ja net den netzwerkschlüssel usw..
    abre zurück zum thema, hat jemand ne ahnung?
     
  6. #5 julchri, 04.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich bin nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist. Ihr wohnt nicht in einem Haus, oder?
    Wie auch immer, Du brauchst entweder den Wlan-Stick oder eine Wlan-Netzwerkkarte.

    Komisch kommt mir dies vor:
    Und dann schreibst Du, es ist Deine Tante. ?(
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 manny marc, 04.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    warum holst du dir nich einfach ne eigene Fritz!Box und gehst damit ins netz??
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nen stick und des klappt opti
    ne wohen ca.50 auseinander
     
Thema: mit wlan box ins internet vom nachbar
Die Seite wird geladen...

mit wlan box ins internet vom nachbar - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...