mit wlan box ins internet vom nachbar

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kutter, 03.07.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo
    und zwar will ich bei unserem nachbar mit ins internet.
    der hat ne fritz!box Wlan 7170 und ich ne Fritz!box Sl wlan
    hab schon den network key.
    mit nem wlan stick komme ich rein-den braucht aber mein dad fürn anderen pc also muss ich die wlan box nehmen.
    weis jemand wie des geht, mit dem windows netzwerk zeugs hab ichs net hinbekommen.
    mfg kutter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich weiß nicht ist das nicht Illegal ?(

4. M@tt

M@tt Neuer Benutzer

Is das n Witz?? Also, wenns ernst gemeint ist, dann wsoll dir gesagt sein, dass das illegal ist, ist ja wie Hacken, kp ob du son pro 1337 Haxx0r bist, aber dein Nachbar bezahlt dann dafür, dass DU ins Internet gehst. Es sei denn, du hast ihn gefragt, dann ginge das denk ich ma in ordnung ;)

5. Kutter

NEIN mein nachbar = meine Tante und die weis davon...sonst hätt ich ja net den netzwerkschlüssel usw..
    abre zurück zum thema, hat jemand ne ahnung?

6. #5 julchri, 04.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ich bin nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist. Ihr wohnt nicht in einem Haus, oder?
    Wie auch immer, Du brauchst entweder den Wlan-Stick oder eine Wlan-Netzwerkkarte.

Komisch kommt mir dies vor:
    Und dann schreibst Du, es ist Deine Tante. ?(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 manny marc, 04.07.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

warum holst du dir nich einfach ne eigene Fritz!Box und gehst damit ins netz??

9. Kutter

hab jetzt nen stick und des klappt opti
    ne wohen ca.50 auseinander

Thema: mit wlan box ins internet vom nachbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich in nachbars internet

,
  2. fritz box ins internet der nachbarn rein

,
  3. mit wlan über ein nachbarn rein

,
  4. umsonst ins internet ueber wlan der nachbarn,
  5. wie komme ich ins internet bei meinem nachbarn?,
  6. wie komme ich ins wlan vom nachbarn,
  7. wie kommen ich beim nachbarn ins internet,
  8. beim nachbar ins internet wie,
  9. fritzbox internet nachbar
Die Seite wird geladen...

mit wlan box ins internet vom nachbar - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...