Mit Winsock.dll Internetseiten abrufen!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von socker, 02.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socker

socker Guest

Komme ich mit mit einem völlig normalen Delphi oder C++ über die Winsock.Dll in das Internet?
    Wenn ja kann mir jemand dann ne exe schreiben mitder ich dann immer per Winsock.dll Internetseiten abrufen kann?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. socker

socker Guest

Könnte mir bitte jemand helfen?

4. #3 splasch, 02.12.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Warum muß das auf basis C oder delphi sein geht doch mit Vb genauso.

Und nur eine Exe die Seiten aufruft wird wohl zu wenig sein.Oder was hast du damit vor.

Mfg Splasch

5. socker

socker Guest

Ich suche eine Möglichkeit unter win95 mit der Winsock.dll ins Internet zu kommen.

Wenn du mir den quellcode posten könntest und ich dann den kompelieren würde mit einem c++ kompiler wäre das denn ne exe welche ich dann nur noch öffnen muss und dann den ie öffne und ich bin im inet?

1. Könntest du mir einen C++kompiler posten?

2. Könntest du den code für die anwendung posten mit der ich per winsock.dll ins inet kann?

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi Sven:D

warum "Anonym" am schreiben?

mfg Daniel

7. #6 xandros, 02.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    man könnte zumindest "ipcc" sagen.... ->so der nick auf pcwelt zur selben frage!

8. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Gut dann jetzt so

also kann mir jemand sowas proggen? Ne exe mit der ich mit ner winsock.dll ins Inet komme?

9. #8 Blaxxun, 03.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wozu?
    Um den IE aufzurufen, den du auch ohne aufrufen kannst?

Du kannst nen Browser proggen der Funktionen aus der winsock.dll aufruft und fertig.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

aber ich möchte mit winsock.dll und win3.11 ins inet

12. #10 Blaxxun, 03.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Lass mal stecken...

Thema: Mit Winsock.dll Internetseiten abrufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/webmaster-hilfe-programmierer-forum/52346-winsock-dll-internetseiten-abrufen.html

,
  2. standard winsock delphi

,
  3. Internetseiten mit Delphi abrufen

,
  4. delphi winsock dll
Die Seite wird geladen...

Mit Winsock.dll Internetseiten abrufen! - Ähnliche Themen

1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  4. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...
  5. Internetseiten funktionieren teilweise nicht.

Internetseiten funktionieren teilweise nicht.: Da ich einen Thread mit einem ähnlichen Problem gefunden hab der aber nicht mehr weiter geführt wird mache ich einen eigenen Thread auf. ;)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.