mit WINAMP aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mattin, 10.02.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus...

habe WINAMP 5.5 und wollte gern damit internetradio aufnehmen...kann mir vielleicht einer sagen wie das geht??

wiesst ihr vielleicht auch, ob das probleme gibt, wenn ich auch noch nebenbei TS anhabe und WINAMP lautlos mache ob das geht??

denke mal nicht, da er dann bestimmt auch den sound vom TS aufnimmt, gell?!?

THX²All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stutzebaby, 17.02.2008
    stutzebaby

stutzebaby Neuer Benutzer

Hallo,

google mal nach "streamripper". Der zeichnet das Internetradio auf winamp mit. Ob das auch funktioniert, wenn du winamp lautlos hast und/oder TS an hast musst du einfach versuchen.

Gruß
    Torsten

4. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

vielen dank für die antwort, aber habe jetzt ein programm gefunden:
    Screamer Radio....

kann ich nur empfehlen...ein sehr kleines, kostenloses programm welches nur radio und keinen anderen sound aufnimmt und bei dem man den ton ausschalten kann, ohne das z.b. TS oder spiele sound off ist....speichert alles auch sofort in mp3 ab...

5. chrido

chrido Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mit WINAMP aufnehmen

Die Seite wird geladen...

mit WINAMP aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  4. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  5. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...