Mit welcher Einstellung den Soundmix verstärken?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LG, 10.02.2008.

1. LG

LG Benutzer

Hallo,
    ich habe es eine Zeit land nicht geschafft, die PC-Geräusche, also den Soundmix aufzunehmen. Jetzt habe ich es noch einmal mit dem no23-Recorder probiert, bekomme aber nur ein ganz leises Geräusch, ich musste die Soundboxen voll aufdrehen und das führte zu Störgeräuschen.

In Windows' Lautstärkeregelung habe ich alle Punkte, sowohl Wiedergabe, als auch Aufnahme auf volle Laustärke gestellt.
    Ich verstehe das einfach nicht, denn bei meinem alten PC haben diese Aufnahmen reibungslos funktioniert.
    Ich benutze die Soundkarte SoundMAX Integrated Digital HD Audio

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit welcher Einstellung den Soundmix verstärken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax verstärken

,
  2. soundmax integrated digital hd audio zu leise

,
  3. soundmax sound verstärken

,
  4. laptop soundmax verstärken
Die Seite wird geladen...

Mit welcher Einstellung den Soundmix verstärken? - Ähnliche Themen

1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...