Mit welchem programm......... samsung D-500

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sonny-Black, 24.05.2006.

1. #1 Sonny-Black, 24.05.2006
    Sonny-Black

Sonny-Black Guest

hallo,
    ich habe zwar easystudio aber womit von den vielen ???

1.Image editor ??
    2.Pims & File manager ??
    3.internet acces ??

mit welchem von denen kann ich mukke oder bilder hochladen ?? :D

wer schön wenn ich hilfe bekomme !!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

Homer. Neuer Benutzer

ich hatte das Programm auch mal... Jetzt nutze ich allerdings Samsung PC Studio 3.0...
    so gehts mit dem easy studio:
    Extras-->File-Manager-->...

PS: Du musst vorher unter Optionen auswählen, ob die Fotos/mp3s ect. über Bluetooth, IrDa oder das Datenkabel gesendet werden sollen...

Thema:

Mit welchem programm......... samsung D-500

Die Seite wird geladen...

Mit welchem programm......... samsung D-500 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...