Mit Webcam einloggen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bowserkoopa, 17.07.2009.

1. #1 Bowserkoopa, 17.07.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Ich kann mich mithilfe von SmartLogon(funzt nur für ASUS Computer) in meinen Computer einloggen, indem er per Webcam prüft, dass ich vor dem Computer sitze. Meine Schwester besitzt ein Samsung Notebook, mit Windows XP drauf, und möchte gerne dasselbe können. Kennt jemand ne Software, die das bewerkstelligt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Bowserkoopa, 18.07.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Für meine Schwester ist so etwas eben eine totale Revolution, denn sie hat sowas noch nie mit eigenen Augen erlebt(sie ist erst 9 Jahre alt und hat eben ein kleines Netbook bekommen)

Thema: Mit Webcam einloggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam anloggen

Die Seite wird geladen...

Mit Webcam einloggen - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...