Mit was ist das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yannick, 04.01.2007.

  1. #1 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen ob ihr wisst mit welchem Programm man sowas machen kann!
    Siehe Anhang:

    [​IMG]


    Hm, funktioniert nicht ganz!
    Normalerweise läuft da in diesem kleinen Fenster dieses Video..3 Sekunden lang immer wiederholend!

    EDIT: Ihr müsst aufs BIld klicken!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop CS würd ich mal sagen.......

    wo issen das? auf welche HP?
     
  4. #3 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nicht!!
    Nen Freund hat mir das geschickt, mit der Frage mit was das gemacht sei..konnts ihm aber auch nicht sagen!
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist einfach eine Gifanimation.

    Einfach mehrer Bilder hintereinander gefügt und diese dann animiert. Der Rahmen würde sich auch "bewegen" aber da sich ja nichts verändert sieht das so aus als ob das Bild stehen bleiben würde und nur der innere Teil animiert ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mit was ist das gemacht?

Die Seite wird geladen...

Mit was ist das gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Was hat er gemacht?

    Was hat er gemacht?: Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen...
  2. Netzteil schlapp gemacht

    Netzteil schlapp gemacht: Hab vor kurzem den Pc aufgerüstet und jetzt hat sich das alte Netzteil der "Marke" Tronje verabschiedet es hatte 500 W eingebaut ist jetzt: -...