Mit Vista Radio hören.....

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 07.08.2009.

1. #1 xHondaWolfx, 07.08.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....

mein dad hat sich letzt nen neuen lappi gekauft und da war schon vista drauf...is ja so gut wie standard....er fragte mich gestern wie er damit radio hören kann...er hat den media player drauf...da ist auch eine funktion zum radio hören.jedoch weiß ich nicht wie ich damit die sender suchen und einspeichern kann...ich arbeite immer noch mit xp,daher steh ich da vor ner wand....
    thx4help
    wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 07.08.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Wenns das nicht bringt hat dein Dad zu hohe Ansprüche. ^^
    (Programm hat eine Empfehlung von chip.de erhalten und ist somit bedingungslos weiterzuempfehlen.)

4. #3 ErROr9312, 07.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

geh mal auf die sidebar von vista und rechtsklik dann auf minianwendungen hinzufügen. dann kommt ein neues fesnter da klikst unten rechts auf "weitere minianwengunden online beziehen". dann komm ne seite mit vielen gadgets. so heißen die kleinen programme für die sidebar.
    da sind dann auch mehrere radioprogramme drin damit geht das so leicht. da wählst du eiins aus mit dem man radio hören kann ladest es runter, instalierst es. dann müsste es in der sidebar drin sein.
    dann nurnoch ein radiosender auswählen in dem gadget und hören.

5. René

René zzzz

6. #5 xandros, 07.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xHondaWolfx, 07.08.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

danke leute....damit kann ich was anfangen....
    trotzdem....läuft das nich über den media player??

9. #7 Jaulemann, 07.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

....nur wenn du z.b. direkt auf die seite eures lieblings-radio-senders gehst - da gibt es meist dann einen livestream link- diese sind oft media player basiert, gibt aber auch flash-basierte. z.b. dradio.de ->http://www.dradio.de/streaming/dlf.asx

am besten er macht es über eine sidebar- applikation wie zuvor beschrieben, nur sind da meist die lokalen schlecht zu finden.

Thema: Mit Vista Radio hören.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio hören mit windows vista media player

,
  2. vista radio hören

,
  3. windows vista radio empfangen

Die Seite wird geladen...

Mit Vista Radio hören..... - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...