Mit Vista Cd Windows Xp formatieren

Diskutiere Mit Vista Cd Windows Xp formatieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe eine Frage ich kaufe mir jetzt Windows Vista Home Basic is sicherer als das was im anderen Thema angeschlagen habe.Nun bevor ich das...

1. #1 Patrick13, 12.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Ich habe eine Frage ich kaufe mir jetzt Windows Vista Home Basic is sicherer als das was im anderen Thema angeschlagen habe.Nun bevor ich das Kaufe!Kann ich den Pc mit der Vista Cd formatieren(Windows Xp is drauf)Oder muss ich die Xp cd benutzen.??
    Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

du kannst mit deiner Vista-DVD formatieren, die XP-CD ist somit überflüssig.

4. #3 Patrick13, 12.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

So meine letzen 2 Fragen.
    1.Kann ich eine Sicherung meines Kompletten sytems machen mit betrieb system falls mir vista nicht gefallen sollte.
    2.Ich habe einen Wlan stick der nur für xp ist und nicht für vista heisst das ich wohl oder über mir eiunen für vista holen muss oder gibt es en prgramm was dieses umgeht

5. #4 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

1) Funktioniert tuts schon, würde ne zweite HDD einbauen und mit HDClone eine 1:1 kopier erstellen.
    2) Du kannst es vllt. mit Kompalitätsmodus unterdrücken, funktioniert aber nicht immer, müsstes du ausprobieren.

6. #5 Patrick13, 12.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

So ok danke was ist den eine Hdd sonst habe ich alles verstanden.Mal so ne alögemeine Frage zu vista was sind im allgemeinen die vorteile nachteile zu xp
    Und da ES EINE ENGLISCHE VERSION IST GIBT ES EIN PATCH WAS ES IN DEUTSCH INSTALLIER?

7. #6 Leonixx, 12.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

kaufe dir Acronis True Image. Damit kannst du ein komplettes Abbild deiner XP Installation inkl. aller Treiber, Software etc. machen. Wenn dir Vista nicht gefällt, dann kannst du in sehr kurzer Zeit wieder dein voheriges System herstellen.

Eine Englische Version kannst du nicht auf Deutsch umstellen.

Gruss Leonixx

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit Vista Cd Windows Xp formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mit vista cd formatieren

,
  2. win xp formatieren mit vista cd

Die Seite wird geladen...

Mit Vista Cd Windows Xp formatieren - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...