Mit Umts Stick Xbox live spielen!!

Diskutiere Mit Umts Stick Xbox live spielen!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag ! Ich wollte mal Fragen ob es eigendlich möglich wär, mit einem "Umts Internetstick" online Xbox zu spielen! Oder kann ich mit einem...

1. #1 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Tag !
    Ich wollte mal Fragen ob es eigendlich möglich wär,
    mit einem "Umts Internetstick" online Xbox zu spielen!
    Oder kann ich mit einem Lan Kabel Xbox-Pc(umts internet) Verbinden
    und dann mit der Xbox online spielen?
    Oder brauche ich etwas Spezielles?
    Würde mich echt Interressieren

Mfg Michi ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Theoretisch ja aber auch abhängig von deiner Bandbreite. Da ich bisher keine guten Erfahrungen mit UMTS gemacht habe, vermute ich das die tatächliche Bandbreite für Online Gaming zu gering ist. Die versprochenen Bandbreiten werden noch nicht mal zu 50 % erreicht.

Hattest du nicht Eplus?

4. #3 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jop^^
    Wollte das nur gerne Testen
    da ich noch ne Gold mitgliedschaft habe von Microsoft
    Naja in 1 Monat bekommen wir ne 16 000
    Dann ist schluss, mit lahmes Surfen

5. #4 Leonixx, 19.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann warte erstmal, bis du DSL hast. Mit Eplus (das mit Abstand lausigste UMTS) hat das überhaupt keinen Sinn.

6. #5 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok^^
    Trotzdem Danke :D

Thema: Mit Umts Stick Xbox live spielen!!
Die Seite wird geladen...

Mit Umts Stick Xbox live spielen!! - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...