Mit Switch -> Internet , ohne -> kein Internet! HILFE!!

Diskutiere Mit Switch -> Internet , ohne -> kein Internet! HILFE!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab ein Problem mit meinem Internet und zwar sitze ich unten in meinem Zimmer und ein Stockwerk höher ist der Router, ich habe ein Kabel...

1. #1 AeR0X | aLi, 31.05.2008
    AeR0X | aLi

AeR0X | aLi Benutzer

Hi ich hab ein Problem mit meinem Internet und zwar sitze ich unten in meinem Zimmer und ein Stockwerk höher ist der Router, ich habe ein Kabel nach unten gelegt und unten eine Empfangsdose an der Wand, wo ich das Netzwerkkabel ganz normal reinstecken kann! Bis dahin funktioniert alles!
    Nun das Problem: Wenn ich mein Netzwerkkabel ganz normal von der Dose zum PC lege, also eine Direktverbindung besteht, dann sagt er mir "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" :(
    Wenn ich nun aber ein Kabel von der Dose zum Switch lege (Uplink) und dann ein Netzwerkkabel vom Switch zum PC, DANN funktioniert das Internet!
    Ich verstehe kein Stück wieso das so ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, möglichst schnell, denn bald kommt ein Kumpel vorbei und will das Switch abholen! :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich hatte mal ein gleiche Prob. habe den Router alles auf Standart gesetzt und alles lief wieder .....

Kann dir aber kein genauen Grund sagen woran es gelegen haben kann....

Heiko

Thema: Mit Switch -> Internet , ohne -> kein Internet! HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne switch internet mit switch kein internet

Die Seite wird geladen...

Mit Switch -> Internet , ohne -> kein Internet! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...