Mit surfen Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mobin, 09.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe einen Dienst gefunden, der euch fürs Surfen Geld zahlt.
    Ihr müsst nur ein kline programm laufen lassen.
    Dann erschein am oberen bildschirmrand ein banner.

Man bekommt 80 punkte pro stunde,
    und für 1000 Punkte ca.6 cents.
    bei 15 euro kann man sich das geld auf sein Paypal konto überweisen lassen.

Durch werben neuer Leute bekommt man noch mehr punkte.

Hier ist der link zu Eurobarre.

Eurobarre

meldet euch doch an.

PS. Es ist ein französischer Dienst.

Thema:

Mit surfen Geld verdienen

Die Seite wird geladen...

Mit surfen Geld verdienen - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Kann man mit Sportwetten was verdienen?: Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren....
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.