Mit seiner Nase: Mann rollt eine Nuss elf Kilometer weit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 14.09.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    London - Um gegen die hohen britischen Studiengebühren sowie die Rückzahlung seiner eigenen Schulden (22.500 Euro) zu demonstrieren, rollte ein 37-jähriger Mann eine Erdnuss mit seiner Nase 11 Kilometer weit bis in die Downing Street.
    Der 37-Jährige gab, als er in der Downing Street abgekommen war, die Erdnuss an einem Regierungsbeamten weiter, mit der Bitte diese Tony Blair zu übergeben.
    Für die 11 Kilometer brauchte der Mann fast zwei Wochen. In dieser Zeit bewegte er sich täglich etwa acht Stunden auf allen Vieren fort. 13 Nüsse verbrauchte er bei seiner Aktion. Das war nicht die erste ungewöhnliche Protestaktion des Kunststudenten.

    Quelle: www.orf.at


    :respekt:
     
  2. #2 steffen, 14.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Da musste der aber viel Staub schlucken :D

    Ob der dann mit der Nase auch mal an Hund AA vorbei ist???
     
  3. #3 Osiris`, 15.09.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    "Alle naselang musste er dabei den Tücken der Londoner Straßenwelt ausweichen: Vogelkot, Spucke und Haare. Er habe "unaussprechliche Dinge" gesehen, sagte der Student"
    -quelle tagesschau

    och sieht so aus als ob der mir aer anse an ganz anderen dingen vorbei is :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wie krank kann man sein !
    der dem er du nuss gebracht hat hät se ja ganz cool kaputt treten müssen ! un sagen müssen "meinste du schaffsts nochma ? "
    dann hät ich ihn gefeiert !
     
Thema: Mit seiner Nase: Mann rollt eine Nuss elf Kilometer weit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nuss kilometer

Die Seite wird geladen...

Mit seiner Nase: Mann rollt eine Nuss elf Kilometer weit - Ähnliche Themen

  1. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

    Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  2. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  3. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...