Mit Route66 über Ländergrenze fahren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 10.06.2008.

1. #1 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Fliege nächste Woche in die USA und mache eine Rundreise, auch teilweise durch Kanada. Habe mir die Kanada und die USA-Map runtergeladen. Aber ich weiß nicht ob Route66 auf die neue Karte automatisch umstellt, wenn ich jetzt von den USA aus über die Ländergrenze nach Kanada fahre... Wie ist das?

Möchte z.b. von New Jersey aus eine Route nach Kanada planen...Aber wie gehts das? Man kann ja immer nur eine Map auswählen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 10.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

geht leider ned. nix übergreifendes zwischen verschiedenen karten.

für europa gibts noch sowas wie ne Major-Route-Europe Karte mit allen großen straßen. aber USA und CA? keine ahnung.

4. #3 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

Und wie ist das dann, wenn ich von USA nach Kanada reinfahre? Sagt er mir dann auf einmal kein GPS-Signal mehr, oder wie?

5. #4 rottmoser, 10.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

nein! es wird ja ned das GPS signal abgeschalten, sondern du hast einfach keine Karte!
    wird halt dann was kommen wie "nicht digitalisierte Straße"

oder du aktivierst dann die Kanada Karte, wär wohl am sinnvollsten!

6. #5 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

ja klar ;)

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es gibt die Möglichkeit die Karten zu kombinieren. Weiss nur nicht genau wie es funktioniert.
    Bin auch nicht mehr sicher wo genau ich das gelesen hab, werd mich aber mal auf die Suche machen.

8. #7 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

ok, dankeschön =)

9. Zeze21

Zeze21 Benutzer

man kann die karten "vereinen" mit hilfe der world base map dann haste nur noch eine große karte in der einzelne regionen wie zb. die usa deutschland (die karten die du eben hast) genauer drauf sind

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 11.06.2008
    wasgescheites

ok, hört sich gut an, genau das suche ich =)

kann man das programm runterladen? freeware?

12. ohle

ohle Benutzer

Ich würde gern die DACH-Karte mit der Italy-Karte vereinen. Kann mir da jemand dabei helfen. Es steht hier geschrieben, dass es wohl geht, aber nicht wie.
    Wäre für die Hilfe sehr sehr dankbar.

Gruß Ohle

Thema:

Mit Route66 über Ländergrenze fahren?

Die Seite wird geladen...

Mit Route66 über Ländergrenze fahren? - Ähnliche Themen

1. Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...

Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...: Da ich mir über die Fehlerquelle noch nicht im Klaren bin, kann es durchaus sein, dass ich hier im falschen Forum poste ;) Hallo Community, ich...
  2. rechner will nicht hoch fahren

rechner will nicht hoch fahren: hi ich habe ein problem mit meinem rechner das ganze begann so: nen kollege und ich haben den rechner zu ihm getragen (wollten lan...
  3. E65 mit Route66 Mobile 8

E65 mit Route66 Mobile 8: Hallo läuft auf dem E65 die Navisoftware Route66 Mobile 8 ? Nach anfrage bei Route66 ,kam die Antwort von ihnen das es noch nicht auf dem E65...
  4. Route66 per Lastschrift / Download kaufen

Route66 per Lastschrift / Download kaufen: Hallo kennt ihr einen Online-Shop wo ich Route66 für Symbian a) per Lastschriftzahlung bzw. Rechnung und b) möglichst auch als Download-Version...