MIt RegSeeker Windows zerstört

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Urix, 05.11.2006.

1. Urix

Urix Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung.
    Aber nach dem Neustart gingen diverse Dinge nicht mehr:
    Antivir
    outlook express
    achje und vieles mehr.
    Ok, dann wollte ich das wieder rückgängig machen und da sagt RegSeeker mir bei mehren Sicherungen:
    CLECD7~1Reg kann nicht importiert werden Fehler beim zugriff auf die Registrierung.
    Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht und Neuinstallation/ Reparatur hat auch nicht gebracht.
    Was mach ich jetzt? Was muss ich ausserdem noch für Angaben machen damit man mir helfen kann? Ich möchte doch nicht meine ganzen Daten verlieren!
    Danke erstmal und Gruß
    Simone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kannst du den pc noch im abgesicherten modus starten?
    dann sichere deine daten auf deine cd oder dvd.

wenn du nicht mehr starten kannst, dann boote von einer knoppix cd und sichere damit deine daten.

wenn die registrierung so stark zerstört ist, ist der aufwand das zu reparieren in keinem verhältnis zu einer neuinstallation.

also, kannst du die daten sichern?
    wenn nicht melde dich nochmal.

4. Urix

Urix Guest

hallo,

starten kann ich den pc ganz normal, internet geht auch!
    Es fehlen aber wohl diverse .dll dateien! nehm ich an, weil da wird meistens gesagt, wie zb bei outlook msoe.dll kann nicht geladen werden oder bei meiner soundkarte der die a3d.dll fehlt oder auch wenn ich über das Startmenü die Systemsteuerung öffnen möchte sagt Windows mir
    " Resources are not available"!?

Regseeker hat mir also irgendwas weggenommen und auch nach der Reparaturinstallation gehen die gleichen Sachen auch nicht.
    Ich habe nach der Reparaturinstallation auch versucht meine update wieder aufzuspielen, bekomm aber den WindowsInstaller nicht drauf , auch keine Windows updates.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie ich die alle sichern soll? das sind soviele!

5. Urix

Urix Guest

ach, und wenn irgendwie möglich würde ich gerne versuchen meine registry wierderherzustellen! meinst du das ist irgendwie möglich?

6. #5 geloescht123, 05.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Habe mit RegSeeker auch mein System zerstört. Zwar habe ich nicht meine persönlichen Daten verloren, da ich zwei Partitionen hatte [Danke MIK!], aber trotzdem muss ich es noch komplett neu machen.

Das sollte man verbieten.

Thema: MIt RegSeeker Windows zerstört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regseeker zerstört systemstart windows 7

,
  2. regseeker windows 7 kaputt

,
  3. regseeker fehler beim zugriff auf die registrierung

,
  4. probleme mit regseeker,
  5. regseeker rückgängig,
  6. regseeker windows 7 probleme,
  7. einstellungen nach regseeker rückgängig machen,
  8. probleme nach regseeker,
  9. regseeker windows 7
Die Seite wird geladen...

MIt RegSeeker Windows zerstört - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...