MIt RegSeeker Windows zerstört

Diskutiere MIt RegSeeker Windows zerstört im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen, ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung. Aber nach...

  1. Urix

    Urix Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung.
    Aber nach dem Neustart gingen diverse Dinge nicht mehr:
    Antivir
    outlook express
    achje und vieles mehr.
    Ok, dann wollte ich das wieder rückgängig machen und da sagt RegSeeker mir bei mehren Sicherungen:
    CLECD7~1Reg kann nicht importiert werden Fehler beim zugriff auf die Registrierung.
    Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht und Neuinstallation/ Reparatur hat auch nicht gebracht.
    Was mach ich jetzt? Was muss ich ausserdem noch für Angaben machen damit man mir helfen kann? Ich möchte doch nicht meine ganzen Daten verlieren!
    Danke erstmal und Gruß
    Simone
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du den pc noch im abgesicherten modus starten?
    dann sichere deine daten auf deine cd oder dvd.

    wenn du nicht mehr starten kannst, dann boote von einer knoppix cd und sichere damit deine daten.

    wenn die registrierung so stark zerstört ist, ist der aufwand das zu reparieren in keinem verhältnis zu einer neuinstallation.

    also, kannst du die daten sichern?
    wenn nicht melde dich nochmal.
     
  4. Urix

    Urix Guest

    hallo,

    starten kann ich den pc ganz normal, internet geht auch!
    Es fehlen aber wohl diverse .dll dateien! nehm ich an, weil da wird meistens gesagt, wie zb bei outlook msoe.dll kann nicht geladen werden oder bei meiner soundkarte der die a3d.dll fehlt oder auch wenn ich über das Startmenü die Systemsteuerung öffnen möchte sagt Windows mir
    " Resources are not available"!?

    Regseeker hat mir also irgendwas weggenommen und auch nach der Reparaturinstallation gehen die gleichen Sachen auch nicht.
    Ich habe nach der Reparaturinstallation auch versucht meine update wieder aufzuspielen, bekomm aber den WindowsInstaller nicht drauf , auch keine Windows updates.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie ich die alle sichern soll? das sind soviele!
     
  5. Urix

    Urix Guest

    ach, und wenn irgendwie möglich würde ich gerne versuchen meine registry wierderherzustellen! meinst du das ist irgendwie möglich?
     
  6. #5 geloescht123, 05.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Habe mit RegSeeker auch mein System zerstört. Zwar habe ich nicht meine persönlichen Daten verloren, da ich zwei Partitionen hatte [Danke MIK!], aber trotzdem muss ich es noch komplett neu machen.

    Das sollte man verbieten.
     
Thema: MIt RegSeeker Windows zerstört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regseeker zerstört systemstart windows 7

    ,
  2. regseeker windows 7 kaputt

    ,
  3. regseeker fehler beim zugriff auf die registrierung

    ,
  4. probleme mit regseeker,
  5. regseeker rückgängig,
  6. regseeker windows 7 probleme,
  7. einstellungen nach regseeker rückgängig machen,
  8. probleme nach regseeker,
  9. regseeker windows 7
Die Seite wird geladen...

MIt RegSeeker Windows zerstört - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...