MIt RegSeeker Windows zerstört

Diskutiere MIt RegSeeker Windows zerstört im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen, ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung. Aber nach...

  1. Urix

    Urix Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung.
    Aber nach dem Neustart gingen diverse Dinge nicht mehr:
    Antivir
    outlook express
    achje und vieles mehr.
    Ok, dann wollte ich das wieder rückgängig machen und da sagt RegSeeker mir bei mehren Sicherungen:
    CLECD7~1Reg kann nicht importiert werden Fehler beim zugriff auf die Registrierung.
    Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht und Neuinstallation/ Reparatur hat auch nicht gebracht.
    Was mach ich jetzt? Was muss ich ausserdem noch für Angaben machen damit man mir helfen kann? Ich möchte doch nicht meine ganzen Daten verlieren!
    Danke erstmal und Gruß
    Simone
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du den pc noch im abgesicherten modus starten?
    dann sichere deine daten auf deine cd oder dvd.

    wenn du nicht mehr starten kannst, dann boote von einer knoppix cd und sichere damit deine daten.

    wenn die registrierung so stark zerstört ist, ist der aufwand das zu reparieren in keinem verhältnis zu einer neuinstallation.

    also, kannst du die daten sichern?
    wenn nicht melde dich nochmal.
     
  4. Urix

    Urix Guest

    hallo,

    starten kann ich den pc ganz normal, internet geht auch!
    Es fehlen aber wohl diverse .dll dateien! nehm ich an, weil da wird meistens gesagt, wie zb bei outlook msoe.dll kann nicht geladen werden oder bei meiner soundkarte der die a3d.dll fehlt oder auch wenn ich über das Startmenü die Systemsteuerung öffnen möchte sagt Windows mir
    " Resources are not available"!?

    Regseeker hat mir also irgendwas weggenommen und auch nach der Reparaturinstallation gehen die gleichen Sachen auch nicht.
    Ich habe nach der Reparaturinstallation auch versucht meine update wieder aufzuspielen, bekomm aber den WindowsInstaller nicht drauf , auch keine Windows updates.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie ich die alle sichern soll? das sind soviele!
     
  5. Urix

    Urix Guest

    ach, und wenn irgendwie möglich würde ich gerne versuchen meine registry wierderherzustellen! meinst du das ist irgendwie möglich?
     
  6. #5 geloescht123, 05.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Habe mit RegSeeker auch mein System zerstört. Zwar habe ich nicht meine persönlichen Daten verloren, da ich zwei Partitionen hatte [Danke MIK!], aber trotzdem muss ich es noch komplett neu machen.

    Das sollte man verbieten.
     
Thema: MIt RegSeeker Windows zerstört
Die Seite wird geladen...

MIt RegSeeker Windows zerstört - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...