Mit Rauchen aufhören!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NemoPitie, 14.12.2005.

1. #1 NemoPitie, 14.12.2005
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Also, ich bin kein starker Raucher, halte es auch mal gut ne Woche ohne aus, aber für immer aufhören klappt nicht! Mein Rekord liegt bei 6 Monaten nicht rauchen! Was habt Ihr für Tipps zum Thema aufhören mit rauchen????

2. #2 Andreas81, 04.01.2006
    Andreas81

Andreas81 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir das Buch von Allen Car empfehlen.Das hilft.Wenn nicht dann mache Akkupunktur oder lass das rauchen einfach bleiben.

3. #3 NemoPitie, 04.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Ja von dem Buch hab ich schon gehört!! Akkupunktur?? Bist du sicher?

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dabei fällt mir (als Raucher, versteht sich) immer wieder die Lebensweisheit von Mark Twain ein:

Sich das Rauchen abzugewöhnen, ist das leichteste der Welt. Ich selbst habe es schon 1.000 mal gemacht.

Gruß Mike [​IMG]

5. MKC

MKC Neuer Benutzer

ich musste es selbst noch nie probieren, aber Kumpels von mir hat geholfen, wenn sie das Geld täglich zählten, dass sie durchs Nichtrauchen sparten.

6. #6 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Habs einfach gelassen!
    Ist die einzig richtige Metode, aber warum fängst du auch nach
    6 Monaten wieder an, der körperliche Entzug dauert doch nur 5 Tage!

MFG Ecko@Home

7. #7 Stefani24, 11.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

kauf dir einfach keine zigarreten!

8. #8 kawahre, 11.01.2006
    kawahre

kawahre Benutzer

[Also, ich bin kein starker Raucher, halte es auch mal gut ne Woche ohne aus, aber für immer aufhören klappt nicht! Mein Rekord liegt bei 6 Monaten nicht rauchen![/COLOR][/SIZE][/FONT] Was habt Ihr für Tipps zum Thema aufhören mit rauchen????[/

Ich hab 60 - 80 Zigaretten täglich geraucht, hab auf Empfehlung das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carre gekauft, hab das Buch innerhalb 2 Tagen gelesen, an Neujahr 2000 hab ich die letzte Seite gelesen und die letzte Zigarette geraucht und seitdem keine mehr, der beschreibt das so gut, wie man sich von so einem scheiß Stengel dirigieren läßt. Für das Geld was ich mir spare, war ich jetzt schon 2 mal auf den Malediven, was ich mir sonst nicht leisten konnte. Aber das A & O ist natürlich der Kopf, wenn da nicht so weit bist, dann hilft dir gar nichts. Aber für dich müßte es doch leicht sein aufzuhören, ich habe keine Stunde ohne Glimmstengel ausgehalten, zu Bekannten oder Verwandten, wo ich nicht rauchen durfte, bin ich gar nicht mehr hin.
    Ich wünsch dir viel Glück beim aufhören, egal wie du es schaffst, aber denk an deine Gesundheit und deinen Geldbeutel.

Gruß Karl-Heinz

9. #9 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ kawahre

60-80 Kippen am Tag ist schon recht heftig,
    also ich noch geraucht habe, waren es maximal 30-35/Tag und dann war mir schon schlecht, ich glaub dein Tag hatte mindestens 60 Stunden, :).

MFG Ecko@Home

10. #10 kawahre, 12.01.2006
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo Dirk,

ich war im Außendienst, hab Bayern, Baden Würthemberg, Hessen, Thüringen und die Hälfte von Sachsen betreut, jetzt kannst dir ungefähr vorstellen, was ich im Auto gesessen hab und gequalmt hab, da war die eine kaum aus, hatte ich schon die nächste in der Gosche, bin jetzt letztes Jahr bis zu meiner Rente ca. 3 Millionen km gefahren.
    Meine Freundin hat im Tabakgeschäft gearbeitet, da hab ich jeden Monat 10 Stangen gekauft, ( das sind 500.- Mark, jeden Monat, im Jahr 6000.- Mark, ?????) die elfte war gratis und diese elf Stangen, hab ich jeden Monat durch gepafft.
    Gott sei Dank hab ich das geschafft, diese blöde Qualmerei, es ist aber nicht so, daß ich jetzt absoluter Rauchgegner bin, Besuch, der zu mir kommt, darf rauchen, macht mir gar nichts aus, im Gegenteil, irgendwie bemitleid ich sie, auch in der Kneipe machts mir nichts aus, kein Verlangen nach dem Stengel.
    Ich wünsche allen Rauchern, daß sie es schaffen aufzuhören.

Gruß KHW.[/SIZE]

Thema:

Mit Rauchen aufhören!!!!

Die Seite wird geladen...

Mit Rauchen aufhören!!!! - Ähnliche Themen

1. Shisha raucher hier im forum???

Shisha raucher hier im forum???: hey leute, raucht ihr shisha? wenn ja was habt ihr für ne PIPE und was für taback bzw setup raucht ihr??? mit shisha kenn ich mich zum glück...
  2. Irrsinn.de - Wir fangen da an, wo andere aufhören

Irrsinn.de - Wir fangen da an, wo andere aufhören: Hallo, ich denke ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich... irrsinn.de Danke schön!!
  3. Rauchen Dumm ?

Rauchen Dumm ?: Hi ich hab ne kleine Frage rein hypotetisch ich würde mit 14 anfangen zurauchen und jeden Tag 10 Kippen weghaun, kann mein Gehirnwachstum stoppen...
  4. Bundeskanzler Schröder fordert: Deutsche sollen aufhören zu jammern

Bundeskanzler Schröder fordert: Deutsche sollen aufhören zu jammern: Von einer Krise will Gerhard Schröder nichts wissen. Bei einem Besuch in der Metropole von Sachsen-Anhalt, Magdeburg, forderte der Bundeskanzler...
  5. In 6 Stunden vom Raucher zum Nichtraucher

In 6 Stunden vom Raucher zum Nichtraucher: Allein schon die Aufmachung der Hompage von Allen Carr ist klasse gemacht. Schon der Spruch: 'Der Besuch dieser Website gefährdet Ihre...