mit qip ins aim?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 18.04.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich gehe regelmäßig immer mit QIP ins ICQ. Ich habe auch einen AIM (AOL Instant Messenger) Account und möchte diesen auch mit QIP nutzen. (sonst immer getrennt mit der AOL Software) Ich mövhte aber mit dem einen QIP beide Acconts nutzen!
    Wie geht das mit QIP?

mfg..... marci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

ich weiss nicht wie´s mit qip geht, aber ich weiss das es bei GAIM ganz einfach ist

Ist auch sowas qip...

gruß smartdonkey

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ich kenne GAIM .... ist bei mir nach einer zeit immer öfter abgestürzt deswegen hab ich umgestiegen! also kjop mit GAIM geht das wunderbar..... aber würde das gerne für QIP wissen.....

Thema:

mit qip ins aim?

Die Seite wird geladen...

mit qip ins aim? - Ähnliche Themen

1. Qip 2005 oder ICQ6?

Qip 2005 oder ICQ6?: Hallo, Was sollte ich lieber nehmen? QIP 2005 oder ICQ6? Zur Zeit benutzte ich QIP, bin eigentlich zufrieden. Aber ich möchte mal wissen was...
  2. QIP: ICQ updatet Protokoll

QIP: ICQ updatet Protokoll: Heute, am 9.12.2008, hat ICQ das Protokoll upgedated und damit Alternativ Clients wie QIP und ICQ 5.1 ausgesperrt. Jemand der online geht bekommt...
  3. QIP-Problem

QIP-Problem: Hallo, ich habe bei QIP in der Version 8070 Jeak Edition leider das Problem, dass ich zwar Dateien empfangen, aber leider NICHT senden kann. Das...
  4. QIP Problem

QIP Problem: Guten Abend alle zusammen, himmelA.... und Zwirn was ist denn jetzt mit QIP los war heute den ganzen Tag damit Online und wollte vorhin wieder...
  5. Qip startet nicht mehr

Qip startet nicht mehr: Hi, ich nutze Qip. Seit heute abend kann ich mich anmelden allerdings kommt beim connecten folgende Meldung: Error message: You are using an...