mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 07.09.2008.

1. #1 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Hallo Leute Wohlte mal fragen ob das geht und zwar hat das N95-2 ja diese rotetry menü was ich sehr schön finde (besser als im N95-1) ist es Möglich wenn man den producktcode endert das man auf ein N95-1 die firmware von N95-2 (8gb edition) drauf laden kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was soll dieses Rotetry Bitte sein?

4. #3 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

dieses neue rootierende menü was so schwartz blau is schau mal das bild [​IMG]

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du rotateMe meinst, also das automatische drehen des Displays, das ist jetzt in der 30er FW integriert.

6. #5 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

eigentlich solltest du dir selbst die antwort liefern können...
    auch wenn die beiden identisch aussehen sind das n95-1 und das n95-2 zwei verschiedene geräte.

dieses menü zu betreiben ist kein ding, das haben alle handys ab dem n82, aber nur pc ändern und andere fw drauf geht nicht.
    das wäre genauso als würdest du auf einem n95 eine n82 fw draufmachen.

vielleicht findet man das zum nachrüsten...

ich finde es auch hübscher, nur kann man beim "alten" eigene inhalte hinzufügen, dass kann man hier nicht. die sind fix.

edit:

@bitis... erinner dich mal an deine n95 zeiten...

wenn man beim n95 auf diese taste zwischen auflegen und auswahl gedrückt hat, da kam immer so ein ring mit symbolen, also eine art shortcuts...

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ah jetzt ja, das muss einem aber auch gesagt werden :D

8. #7 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

hat er doch...

ich versteh das, ich hab langsam auch kleine augen...

das ding heisst übrigens "Multimedia-Menü"... so wie das alte auch...

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Multimediamenü, da hätt ich auch drauf reagiert 8)

Tja so wie's aussieht ist mein cubanischer Abend gut gelaufen :D war wohl ne Flasche zu viel, sonst wär ich gleich drauf gekommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

mein abend war nicht kubanisch, aber themperamentvolle frauen waren dabei....

sowas muss halt auch mal sein.

@MaN oF WaR

woher hast du diese idee... ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier mal wieder anschliessen würdest

12. #10 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Jo bin ja wieder da bei ;-) diese idee weiss nicht is mir so in den kopf geschossen und dachte mals fragste mal hir paar leute was die da von halten bzw ob es möglich ist aber da es ja wohl nicht geht was ich aber errlich gesagt nicht glauben kann weil die tasten belegung alle 100% gleich sind müsste es gehen ich denke er es würd nicht gehen weil nokia dem ein riegel vor geschoben hat.... mal ne frage ich weiss sie gehört nicht hir rein aber an alle die die v30 drauf haben auf dem N95 is es eig jetzt lauter geworden?? über kopfhörer

Thema: mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N95 8GB wo kommt die micro sd rein?

Die Seite wird geladen...

mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...