mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1

Diskutiere mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute Wohlte mal fragen ob das geht und zwar hat das N95-2 ja diese rotetry menü was ich sehr schön finde (besser als im N95-1) ist es...

  1. #1 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute Wohlte mal fragen ob das geht und zwar hat das N95-2 ja diese rotetry menü was ich sehr schön finde (besser als im N95-1) ist es Möglich wenn man den producktcode endert das man auf ein N95-1 die firmware von N95-2 (8gb edition) drauf laden kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was soll dieses Rotetry Bitte sein?
     
  4. #3 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    dieses neue rootierende menü was so schwartz blau is schau mal das bild [​IMG]
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du rotateMe meinst, also das automatische drehen des Displays, das ist jetzt in der 30er FW integriert.
     
  6. #5 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich solltest du dir selbst die antwort liefern können...
    auch wenn die beiden identisch aussehen sind das n95-1 und das n95-2 zwei verschiedene geräte.

    dieses menü zu betreiben ist kein ding, das haben alle handys ab dem n82, aber nur pc ändern und andere fw drauf geht nicht.
    das wäre genauso als würdest du auf einem n95 eine n82 fw draufmachen.

    vielleicht findet man das zum nachrüsten...

    ich finde es auch hübscher, nur kann man beim "alten" eigene inhalte hinzufügen, dass kann man hier nicht. die sind fix.


    edit:

    @bitis... erinner dich mal an deine n95 zeiten...

    wenn man beim n95 auf diese taste zwischen auflegen und auswahl gedrückt hat, da kam immer so ein ring mit symbolen, also eine art shortcuts...
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ah jetzt ja, das muss einem aber auch gesagt werden :D
     
  8. #7 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0

    hat er doch...

    ich versteh das, ich hab langsam auch kleine augen...


    das ding heisst übrigens "Multimedia-Menü"... so wie das alte auch...
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Multimediamenü, da hätt ich auch drauf reagiert 8)

    Tja so wie's aussieht ist mein cubanischer Abend gut gelaufen :D war wohl ne Flasche zu viel, sonst wär ich gleich drauf gekommen
     
  10. #9 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    mein abend war nicht kubanisch, aber themperamentvolle frauen waren dabei....


    sowas muss halt auch mal sein.


    @MaN oF WaR

    woher hast du diese idee... ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier mal wieder anschliessen würdest
     
  11. #10 MaN oF WaR, 07.09.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jo bin ja wieder da bei ;-) diese idee weiss nicht is mir so in den kopf geschossen und dachte mals fragste mal hir paar leute was die da von halten bzw ob es möglich ist aber da es ja wohl nicht geht was ich aber errlich gesagt nicht glauben kann weil die tasten belegung alle 100% gleich sind müsste es gehen ich denke er es würd nicht gehen weil nokia dem ein riegel vor geschoben hat.... mal ne frage ich weiss sie gehört nicht hir rein aber an alle die die v30 drauf haben auf dem N95 is es eig jetzt lauter geworden?? über kopfhörer
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    es mag sein, dass die tasten die selben sind, aber die firmware vom n95-1 erkennt den 8gb speicher nicht, erkennt die kamerabdeckung nicht bzw denkt, dass da eine wäre, das display ist grösser.

    du kannst das ja mal versuchen. produkt code ändern und flashen.

    dan wärst du ein pionier in sachen n95.

    alle würden deinen namen kennen. hau rein.
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das dürfte der einzige Punkt sein, der keine Rolle spielt, denn die Auflösung ist ja wohl die selbe?
     
  14. #13 marsiboy123, 07.09.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann man durch den Hack die dateien von Z aufm N95 8g kopieren, und daraus eventuell FP2 oder auch diese Menü rausbekommen. welche das sind, wo die liegen usw: keine Ahnung. Jedenfalls ist das Grundbetriebssystem auf Only Read Z im Hacked Phone
     
  15. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl:

    immer nen klugscheisserischen Spruch auf Lager, oder?

    @all

    die Grundidee ist ok, aber ich denke in Wirklichkeit ist das doch schwieriger.

    Wem langweilig, der kann das ja mal ausprobieren
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das war nur eine (hoffentlich richtige) Bemerkung zu deinen angeführten Gründen. Hast du ein Problem?
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache, es gibt einige Leute hier, die wirklich Ahnung haben wovon sie reden, aber leute so wie du, geben nur dumme Kommentare.

    Deine Postings sind alle gleich und fallen in die Kategorie "Kommentar".
    Du hast seit langem, wenn überhaupt mal, keine Idee, Lösungsansatz etc, geliefert, sondern nur wiederholt was andere sagen, oder versucht sie mit Kommentaren zu korrigieren.

    Ich sage das bewusst öffentlich, denn bevor ich in den Urlaub gefahren bin, warst hast du genauso geantwortet.

    Die hier angesprochenen Themen sind klasse, aber paar sehen das Forum als eine Art Chat, in dem man Small-Talk betreiben kann, und das nervt, und das ist nichtmal das schlimmste. Als ich zum ersten mal dieses Forum betrat, damals mit meinem n73, da hatte ich schon hertagott am Hals.
    Der war nicht nur ein dauerschlauer, sondern auch noch ziemlich braun.
    Das erste was er mich gefragt hat war, woher ich komme, und als er es wusste, hat er mich ne Foren-Pause machen lassen.

    Mich interessiert hauptsachlich der N95 Fw-Thread, aber ich dachte, wenn ich schon mal hier bin, dann versuche ich zu helfen, aber ich hatte vergessen, dass dieses Forum ein Nest für kleine Besserwisser ist.
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es ist eben kein Chat. Deswegen hab ich auch schon zig Posts gelöscht und werde das in Zukunft auch weiterhin tun.
    Also bleibt schön OT, oder diskutiert meinetwegen per PN miteinander, aber auch da Bitte im Rahmen bleiben.

    Und nu wieder zum Thema. :D
     
Thema: mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N95 8GB wo kommt die micro sd rein?

Die Seite wird geladen...

mit producktcode die firmware von N95-2 auf das N95-1 - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...