mit php andere webseite "öffnen"

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 28.09.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 28.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich möchte per php eine verbindung zu einer anderen webseite aufbauen. mit fsockopen wäre das kein problem. nur leider möchte und muss ich dabei auch noch verschiedene andere sachen wie cookies, user-agent oder post-variablen mitsenden.
    mit welcher funktion mache ich sowas am besten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also einen Browser mit Mensch simulieren?
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 28.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa. nur es sollen halt daten verarbeitet werden und dann zurückgegeben werden.
    ich habe währeddessen noch ein bisschen weiter im inet gescuht und curl gefunden. kann man das damit machen?
     
  5. #4 Erozia.de, 07.10.2008
    Erozia.de

    Erozia.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man.

    mit curl gibt es viele funktionen wie cookies usw.
    am besten schaust du auf php.net nach, weil dort ist die doku eigentlich sehr gut
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mit php andere webseite "öffnen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in php andere php seite öffnen

    ,
  2. russische-hochzeiten.biz

Die Seite wird geladen...

mit php andere webseite "öffnen" - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

    Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...