Mit PDA über N73 ins Netz + GPS Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kalle-Marx, 15.02.2007.

  1. #1 Kalle-Marx, 15.02.2007
    Kalle-Marx

    Kalle-Marx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal in die Runde.
    bin seit kurzen Besitzer eines N73.
    Ich habe einen Vertrag bei O2 und keinerlei Surfpacks zugebucht. Dementsprechend müsste mir das Surfen ausserhalb der Homezone per umts 0,9 cent die Minute kosten.
    Das Verbinden des Notebooks mit dem N73 und surfen mittels Connection Managers funktioniert Problemlos.
    Nun ist meine Frage, ob das auch mit meinem PDA HP Ipaq 1940 möglich ist.
    Ich habe ja im N73 die O2 surf Verbindung. Dort ist als Zugangspunkt surfo2 eingetragen, also der gleiche Zugangspunkt wie im Connection Manager auf dem Notebook. Kleine Zwischenfrage was ist der Unterschied zwischen der o2 Internet Verbindung und o2 surf? (1. GSM/GPRS ; 2,UMTS???).
    Eine Bluetooth-Verbindung zwischen PDA und N73 funktioniert problemlos. Was muss ich denn nun im N73 einstellen, damit mein PDA übers N73 ins Internet kommt, bzw, brauche ich dafür auf dem PDA eine bestimmt Software?
    Vielleicht kann mir ja da ja jemand weiterhelfen. Wäre dafür sehr dankbar.

    Zudem habe ich eine GPS-Mouse. Gibt es Freeware Programme oder günstige Vollversionen die ich auf dem N73 installieren kann und dadurch meine Position auf dem Handy angezeigt und evtl. per sms verschicken kann. Nützlich wäre es auch, wenn das Programm Tracks aufzeichnen könnte, die ich später in Google Earth oder Pathaway laden könnte. Könnt ihr mir da ein programm empfehlen?

    Wie bekomme ich eigentlich heraus welche S60 Genration ich habe?
    Laut Noki HP, habe ich die aktuelle Firmware des N73 drauf.



    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Kalle-Marx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also bei der generation kann ich dir helfen,
    Series60 v3!
    um die SW-Version rauszubekommen drückst du am besten ##0000#

    beim rest muß ich leider passen....
     
  4. #3 Marzl85, 19.08.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Um das ganze mal wieder ein bisschen hochzuholen....

    Würde auch gerne mit meinem PDA ins Netz, aber der will immer eine Telefonnummer von mir!?
    Sollte doch eigentlich via Bluetooth ganz normal funktionieren!?
     
Thema: Mit PDA über N73 ins Netz + GPS Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 Pda router

    ,
  2. mit dem notebook via n73 ins internet

Die Seite wird geladen...

Mit PDA über N73 ins Netz + GPS Frage - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...