Mit Patch Kabel ins Internet

Diskutiere Mit Patch Kabel ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hallo
    Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Kurz und Knapp.

Ja.(wenn es nur um das Kabel geht)

4. #3 xandros, 15.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... zumindest wenn es fuer die Verbindung zwischen Endgeraet und Hub/Switch/Router verwendet wird.

Thema: Mit Patch Kabel ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauche ich für ein patchkabel um ein windows 7 computer und laptop

,
  2. mit patchkabel internetverbindung einrichten windows xp

,
  3. win xp patch kabel ind internet

,
  4. win xp internet einrichten patchkabel,
  5. einrichten einer internetverbindung windows xp über patchkabel,
  6. internet über patch kabel einrichten
Die Seite wird geladen...

Mit Patch Kabel ins Internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...