Mit neuer Firmware neue Einstellungen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Höppi, 10.05.2007.

  1. Höppi

    Höppi Guest

    Hi Leute,

    erst mal ein hallo hier im Forum.
    Habe jetzt schon ein paar Tage hier im Forum gelesen und habe bei der ein oder anderen Macke meine N95 wiedererkannt!
    Also blieb mir nichts anderes über, als ein Update zu machen.
    Habe schon öfter Handys mit neuer Firmware versehen (Modding), aber in erster Line nur Samsung.

    Nach dem Update, was super hingehauen hat, ist mir aufgefallen, das man jetzt die Stimme die den Namen beim Anruf ansagt, ausgestellt werden kann.
    Ich habe jetzt auch die Möglichkeit Bluetooth GPS auszuwählen!
    Alles in allem ist das Menu auch schneller geworden.
    Werde mal weiter suchen und berichten, wenn mir noch was auffällt!

    MfG

    Höppi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    es gibt sehr viele änderungen durch das update, kamera schnellere auslosung, rosa stich beseitigt, w-lan verbindung ist stabiles, gps verbessert . Usw. Aber find mal selber die änderungen und poste sie :D
     
  4. Höppi

    Höppi Guest

    Hi n95,

    du hast recht, aber ich habe ja auch geschrieben, das ich schon im Forum gelesen habe und ich habe vergessen zu erwähnen, das mir diese Neuerungen natürlich auch aufgefallen sind.

    Aber, es ging in dem ein oder anderen Beitrag darum, die Stimme abzustellen, was bis dahin ja wohl nicht ging, oder eine externe GPS Maus zu benutzen, was ebenfalls nicht ging!
    Na ja mal sehen was noch so neues gibt.

    MfG
    Höppi
     
  5. #4 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hab in einem anderen Threat den offiziellen Changelog gepostet, da steht alles drinne was geändert wurde. Das mit dem Ausschalten der Namenansage ging aber vorher schon und Bluetooth GPS konnte man vorher auch anwählen.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft bitte gleich den Link Posten, sonst muss ich mol zu de hesse fahre , weil die User finden den nicht....
     
  7. #6 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Würden die User die Suchfunktion nutzen hätten sie das schon längst gefunden. Aber leider macht jeder Neuling den Fehler erst mal nen eigenen Threat aufzumachen und dann reinzuposten was er oder sie rausgefunden hat. Das hier ist nicht der Erste.
    Ach und im übrigen bin ich FAUL ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mit neuer Firmware neue Einstellungen!

Die Seite wird geladen...

Mit neuer Firmware neue Einstellungen! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...