mit neuen Ram rigel,startet PC nicht

Diskutiere mit neuen Ram rigel,startet PC nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich hab eine Frage und die lautet warum will mein PC mit neuem riegel nicht starten?Er kommt bis Bios und bleibts da hängen.Wo ich die...

1. #1 buletinac, 09.09.2008
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Hi leute ich hab eine Frage und die lautet warum will mein PC mit neuem riegel nicht starten?Er kommt bis Bios und bleibts da hängen.Wo ich die Ram-Riegel neu eingebaut hab ging es und dann wollte ich paar Stunden mein PC starten und danb ginge es nicht mehr.Warum???

MfG buletinac

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

und jetzt kommen die daten...

also bitte:

alter RAM
    neuer RAM
    mainboard

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

was wolltest du???

nimm die riegel wieder raus und benutz deine alten. geht das? wenn ja, dann die alten wieder raus und nur einen neuen rein. geht das? wenn ja, jetz den anderen testen.

ansonsten weiter wie que es sagte

Thema:

mit neuen Ram rigel,startet PC nicht

Die Seite wird geladen...

mit neuen Ram rigel,startet PC nicht - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...