Mit Netzwerkanschluss ins Internet ??

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Miehscha, 28.01.2007.

1. #1 Miehscha, 28.01.2007
    Miehscha

Miehscha Neuer Benutzer

Hallo Leute

Wir sind bei Telekom , haben DSL und nen Speedport 500V naja und ich einen WLan Data jedoch hat das mit WLan alles nicht geklappt obwohl mal sogar ein Techniker von der T-Com da war naja ... davon hab ich jedenfalls mal die Nase gestrichen voll !!

Jetzt ist es so wir ziehen um , im Wohnzimmer ist Internetanschluss und in meinem Zimmer ist ein Netzwerkanschluss , uns wurde vom Vermieter gesagt durch den Netzwerkanschluss könnte ich im Zimmer ins Internet wenn wir ein Netzwerk einrichten...

Naja ich versteh ja gar nichts davon , deswegen bin ich auch hier gelandet... kann mir einer sagen ob das so stimmt , wenn ja was ich dafür bräuchte oder berücksichtigen müsste usw. und wie sowas überhaupt funktioniert also wie das so abläuft und geht ...

Was ist dieses Netzwerkeinrichten überhaupt so genau ??

Bitte helft mir Leute wäre total lieb ...

Mit sweet Grüßen an alle ps. Marina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

dass Einrichten eines Netzwerkes über diesen Router finde ich, ist leicht, denn du musst nur in die Verwaltung, dann Netzwerk>PPPoE Pass-Through>ein

Danach musst du nur noch UPNP einschalten. Ist auch in der Abteilung Netzwerk.

Dann müsste es funktionieren. Du muss nur noch Ordner freigeben wenn du willst. Aber Internet funktioniert dann. Vorraussetzung, dass Kabel passt in den Router, und ist kompaktibel und es ist nicht beschädigt!

Das mit dem Techniker von der Telekom hatte ich auch schon, war teuer, hat aber das erste Problem behoben, hat aber ein zweites verursacht, was noch schlimmer war. Ab diesen Zeitpunkt, habe ich mir dass alles selber beigebracht, um es selber zu machen.

Bis dann Tim178.

4. #3 PeterMadsen, 03.04.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Das mit dem PPPoE einschalten ist Blödsinn. Das hat mit dem Netzwerk nix zu tun, sondern das braucht man, wenn man seine Zugangsdaten nicht in den Router eingibt und stattdessen über eine DFÜ-Verbindung ins Internet will.

Thema: Mit Netzwerkanschluss ins Internet ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk anschluß speedport

,
  2. netzwerk anschluss an internet

,
  3. internet netzwerk anschluss

,
  4. netzwerkanschluss internet,
  5. netzwerkanschluss für internet,
  6. internetanschluss = netzwerkanschluss?
Die Seite wird geladen...

Mit Netzwerkanschluss ins Internet ?? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...