mit nero recode videos erstellen n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pakino, 16.05.2007.

  1. pakino

    pakino Guest

    N73: Nero Recode Anleitung für Mp4 Filme Full Screen

    habe ein 73 Music Edition

    - Nero Digital Profil Standard wählen

    - Datei wählen

    - Haken entfernen bei Ziel anpassen

    - Videoqualität mit 362,3 wählen

    Fullscreenmethode
    - Video anklicken und bei Bildränder Benutzerschnitt wählen und jetzt wird es etwas knifflig. Bildgröße versuchen so einzustellen das du bei der Auflösung die richtige Größe bekommst 320 - 240 . z.B. oben 12 unten 14 links 70 rechts 72 je nach Widescreenformats des zu codierenden Films. Experimentieren ist angesagt.
    Immer wieder wechseln zw Auflösung und Benutzerschnitt um abzugleichen

    - Toneinstellung auf laut oder sehr laut. Geschmackssache

    - Film evtl teilen > dann den Vorgang für jeden Part wiederholen. Logisch

    - dann auf weiter klicken und Expertenmodus wählen

    - Kodiermethode bleibt

    - Geschwindigkeit = Extraquali - Vektorenreichweite auf -32 - 31,5 psycho bleibt hoch

    - erweitert = räumliche Vorhersage, P-VOP, unbeschränkte Bewegungsvektoren abhaken. Insgesamt 3 Haken setzen

    - am besten noch extra profil anlegen für die nachsten male und fertig

    - jetzt brennen

    viel Spaß euer

    hat mich einiges an Zeit gekostet bis ich es soweit hatte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mit nero recode videos erstellen n73

Die Seite wird geladen...

mit nero recode videos erstellen n73 - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...