mit nero recode videos erstellen n73

Diskutiere mit nero recode videos erstellen n73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; N73: Nero Recode Anleitung für Mp4 Filme Full Screen habe ein 73 Music Edition - Nero Digital Profil Standard wählen - Datei wählen - Haken...

1. pakino

pakino Guest

N73: Nero Recode Anleitung für Mp4 Filme Full Screen

habe ein 73 Music Edition

- Nero Digital Profil Standard wählen

- Datei wählen

- Haken entfernen bei Ziel anpassen

- Videoqualität mit 362,3 wählen

Fullscreenmethode
    - Video anklicken und bei Bildränder Benutzerschnitt wählen und jetzt wird es etwas knifflig. Bildgröße versuchen so einzustellen das du bei der Auflösung die richtige Größe bekommst 320 - 240 . z.B. oben 12 unten 14 links 70 rechts 72 je nach Widescreenformats des zu codierenden Films. Experimentieren ist angesagt.
    Immer wieder wechseln zw Auflösung und Benutzerschnitt um abzugleichen

- Toneinstellung auf laut oder sehr laut. Geschmackssache

- Film evtl teilen > dann den Vorgang für jeden Part wiederholen. Logisch

- dann auf weiter klicken und Expertenmodus wählen

- Kodiermethode bleibt

- Geschwindigkeit = Extraquali - Vektorenreichweite auf -32 - 31,5 psycho bleibt hoch

- erweitert = räumliche Vorhersage, P-VOP, unbeschränkte Bewegungsvektoren abhaken. Insgesamt 3 Haken setzen

- am besten noch extra profil anlegen für die nachsten male und fertig

- jetzt brennen

viel Spaß euer

hat mich einiges an Zeit gekostet bis ich es soweit hatte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mit nero recode videos erstellen n73

Die Seite wird geladen...

mit nero recode videos erstellen n73 - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...