Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet?

Diskutiere Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab ich eigentlich irgendeine Möglichkeit mit dem N96 über Bluetooth oder USB ins Internet zu kommen? So wie bei einem PDA... Oder muss ich...

  1. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ich eigentlich irgendeine Möglichkeit mit dem N96 über Bluetooth oder USB ins Internet zu kommen? So wie bei einem PDA...

    Oder muss ich am Laptop das Wlan als Ad-Hoc konfigurieren und das N95 da einbucht um kostengünstig damit zu surfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 13.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Geht über USB und der aus dem Hause Nokia gelieferten Software NokiaPCSuite. Da steht dann Internetverbindung, wenn du die Software nach verbinden des N95 mit deinem Laptop startest.
     
  4. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht mit dem Laptop übers N95 ins Internet, ich möhte mit dem N95 das vorhandene Internet aufm Laptop nutzen...
     
  5. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    per bluetooth oder usb geht es wohl nicht da wenn du am handy zb den browser startest du bei den zugangspunkten kein bluetooth oder usb auswählen kannst. Mit nem w lan stick am laptop sollte es aber funktionieren. Dazu musst du dem netzwerkadapter an dem das internet hängt und dem w lan stick jeweils ne feste ip zuweisen und bei einem von beiden ne internetfreigabe aktivieren. Bin leider nicht am rechner grad sonst hätt ichs direkt nochmal genau beschrieben. Hat aber schon funktioniert.
     
  6. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schade, hab drauf gehofft das es so einfach geht wie bei einem PDA (ActiveSync installieren und schon läuft auch das Internet aufm PDA)...
     
  7. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wozu einfach wenns auch kompliziert geht :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 95 mit internet verbinden

    ,
  2. nokia n95 für internet am pc nutzen bluetooth

    ,
  3. n95 per bluetooth internet

    ,
  4. n95 über bluetooth mit internet verbinden win7,
  5. n95 mit laptop verbinden internet ,
  6. n95 über bluetooth ins internet,
  7. mit nokie n95 über gnubox ins internet,
  8. über nokia n95 mit bluetooth ins internet,
  9. nokia n95 laptop internet,
  10. n95 usb internet,
  11. laptop internet handy n95
Die Seite wird geladen...

Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...