Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von qwerik, 12.09.2007.

  1. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ich eigentlich irgendeine Möglichkeit mit dem N96 über Bluetooth oder USB ins Internet zu kommen? So wie bei einem PDA...

    Oder muss ich am Laptop das Wlan als Ad-Hoc konfigurieren und das N95 da einbucht um kostengünstig damit zu surfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 13.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Geht über USB und der aus dem Hause Nokia gelieferten Software NokiaPCSuite. Da steht dann Internetverbindung, wenn du die Software nach verbinden des N95 mit deinem Laptop startest.
     
  4. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht mit dem Laptop übers N95 ins Internet, ich möhte mit dem N95 das vorhandene Internet aufm Laptop nutzen...
     
  5. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    per bluetooth oder usb geht es wohl nicht da wenn du am handy zb den browser startest du bei den zugangspunkten kein bluetooth oder usb auswählen kannst. Mit nem w lan stick am laptop sollte es aber funktionieren. Dazu musst du dem netzwerkadapter an dem das internet hängt und dem w lan stick jeweils ne feste ip zuweisen und bei einem von beiden ne internetfreigabe aktivieren. Bin leider nicht am rechner grad sonst hätt ichs direkt nochmal genau beschrieben. Hat aber schon funktioniert.
     
  6. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schade, hab drauf gehofft das es so einfach geht wie bei einem PDA (ActiveSync installieren und schon läuft auch das Internet aufm PDA)...
     
  7. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wozu einfach wenns auch kompliziert geht :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 95 mit internet verbinden

    ,
  2. nokia n95 für internet am pc nutzen bluetooth

    ,
  3. n95 per bluetooth internet

    ,
  4. n95 über bluetooth mit internet verbinden win7,
  5. n95 mit laptop verbinden internet ,
  6. n95 über bluetooth ins internet,
  7. mit nokie n95 über gnubox ins internet,
  8. über nokia n95 mit bluetooth ins internet,
  9. nokia n95 laptop internet,
  10. n95 usb internet,
  11. laptop internet handy n95
Die Seite wird geladen...

Mit N95 über USB oder Bluetooth Internet? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...