Mit N95 im Vodafone Wap UMTS-Broadband nötig?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nightfeeling, 31.05.2007.

  1. #1 nightfeeling, 31.05.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo,bekomme diese Woche mein N95 endlich vom Händler zugeschickt (freies gerät) da ich einen vodafone vertrag combi comfort mit der option happy live umts habe wollte ich mal wissen ob man dazu noch extra das umts broadband paket benötigt?
    Wollte es mit erst im vodafone shop holen mit vertrag um kosten zu sparen da wollten sie mir eine broadband option andrehen für 2,50 € im monat.die person hatte da nicht wirklich ahnung davon aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    nicht das ich dann wenn ich im wap bin noch hohe extrakosten habe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    kannst doch einstellen über was er reingehen soll
     
Thema:

Mit N95 im Vodafone Wap UMTS-Broadband nötig?

Die Seite wird geladen...

Mit N95 im Vodafone Wap UMTS-Broadband nötig? - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Updatespeicherung noch nötig?

    Updatespeicherung noch nötig?: MOIN, schon wieder eine Frage, da der Arbeitsspeicherplatz meines Notebooks auf winzige 146MB (von fast 150GB) zusammengeschrumpft ist :o...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  5. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...