Mit N95 eine Woche Urlaub was würdet ihr drauf tun?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von le0o, 13.01.2008.

  1. le0o

    le0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hello ,

    was würdet ihr installieren , Filme drauf tun oder was auch immer.
    Wie würdet ihr euer n95 für 1 Woche urlaub vorbereiten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir Gps Kartenmaterial für das Land/Ort drauf tun.
    Natürlich Musik, Filme und Spiele.
     
  4. #3 barfuss, 13.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Urlaub mache brauch ich echt kein Handy telefoniern ist einfach zu teuer ne kamera nimm ich mit und gps brauch ich nicht weil ich meistens fliege.
    Naja sich zum spielen wärs dan doch lustig und ein paar filme für zwischendurch, aber im Urlaub lieg ich dan doch lieber in der Sonne und genieße ...auch ohne Technik
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Panoman, Activity Monitor, Google Maps, Garmin mit entsprechenden Maps und Pois, evtl ein Wörterbuch und Qip
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wo in Urlaub.
    Wenn ich ins Ausland fahre, bleibt das Handy daheim. Schon allein beim Gedanken das es gestohlen werden kann wenn ich am Meer liege.

    Nein danke

    Wenns in Österreich bleibt dann kommts natürlich mit.
    Da nehme ich alle Speicherkarten mit und das Ladegerät. Mehr nicht :)
    Habe alles drauf was ich brauche
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd auf jeden fall musik, filme, spiele und so draufladen!


    ich hab zwar5 kein n95 aber egal ^^
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab mehr drauf als ich eigentlich brauche, deswegen werden wie bei CROW noch Ersatzkarten mit Mugge, Games und eventuell n paar Filmchen mitgenommen, das muss reichen.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ein Reiseführer wäre sicher nicht verkehrt ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cosmo.4u, 14.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Urlaub heißt für mich: Sonne, Strand und Meer... + Freundin oder Freunde, Alkohol und Spaß...
    ...d.h. Garmin XT mit der jeweiligen Karte und ein Wörterbuch sollten für den Fall ausreichen...
    Ich will doch schließlich URLAUB machen und nicht an meinem Handy rumdaddeln ,-)
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie, Urlaub + Freundin, ist das nicht ein Widerspruch ansich? :D
    Das ist ja genau so als wenn ich was zu Essen mit in's Restaurant nehm.
     
Thema:

Mit N95 eine Woche Urlaub was würdet ihr drauf tun?

Die Seite wird geladen...

Mit N95 eine Woche Urlaub was würdet ihr drauf tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...