Mit MSI P965 übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Play377, 30.12.2006.

  1. #1 Play377, 30.12.2006
    Play377

    Play377 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie man in der Überschrift lesen kann habe ich als Mainboard das MSI P965 Neo-F.
    Als Prozessor habe ich den E6300 und als RAM habe ich 667 MHz Kingston ValueRAM.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit um den FSB höcher als auf 333 MHz zu setzen?

    Gruss Play 377
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mit MSI P965 übertakten

Die Seite wird geladen...

Mit MSI P965 übertakten - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. Drei Monitore MSI GTX970

    Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  4. OC Mainboard MSI Z97

    OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....