mit mp4 kein vollbild

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von paxton_fettel, 21.10.2006.

  1. #1 paxton_fettel, 21.10.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    Hey
    also nach langem rumprobieren kann ich mir jetzt mit nero ganze filme in guter quali aufs handy mache;) allerdings erreiche ich kein vollbild. Kann mir jemand sagen,welche einstellung bei nero hierfür verantwortlich ist?
    greets
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie machst du das mit Nero,ich dachte das 6280 spielt nur 3GP files weil kein Mediaplayer usw.Habe schon mit Nero probiert und kriege das nicht hin
     
  4. #3 paxton_fettel, 23.10.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    Hey also hab doch nochmal bei eigenschaften geguckt, is doch 3gp aber echt gute quali.
    hab diese einstellungen genommen:
    Die Videolänge stellst Du im Videoaufnahmemodus unter Optionen ein. Konvertieren kann auch Nero Recode, Qualität wird Super hier die Einstellungen.
    Unter Applications: Nero Recode öffnen
    - Dort: "DVDs und Vids zu Nero Digital decodieren
    - Unten auf "Mehr" klicken: es klappt eine neue "Konsole" raus, dort rechts Das Profil Portable wählen (nicht Mobile und nicht AVC!!!)
    - Dann oben rechts: Datei importieren
    - Je nach Wunsch: Unter start/ende unnötige z.Bsp. Abspanne wegschneiden
    - Rechts auf Video klicken: Fenster wird geöffnet-> Bildränder-> deaktivieren! (nachteil: quali verlust, vorteil evtl.! grösseres Bild( bei z.Bsp "nichtbildschirmfüllenden" trailern))
    ---> Auflösung: Eigenes Anpassen und Quadratische Pixel!!! Auflöung: 320 x 240 --> OK
    - gleich unten rechts: Häcken bei "An Ziel anpassen" entfernen! Dann in der Mitte: Die Bitrate auf ca. 250 kbps einstellen. (Hier müsst ihr ausprobieren, was eurem Anspruch gerecht wird)
    - Auf weiter klicken
    - dann links: nero Digital optionen: Kodiermethode: High-Quality Encodieren 2 Durchgänge.

    Die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich mir auch runtergeladen, dank dem Tüftler!
    Aber halt im vollbildmodus oben und unten ca. 1 cm schwarze balken
    Außerdem geht das glaub ich nur bei älteren filmen ohne kopierschutz oder? From dusk till dawn geht zb neuere aber nicht. ich will die ja gar nich brennen sondern nur aufs handy machen??!"
     
  5. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip, ich werde es gleich mal probieren. Kannst du deine Videos bim abspielen denn vorspulen oder klappt das bei dir auch nicht?
     
  6. #5 paxton_fettel, 23.10.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    ne das klappt bei mir auch nicht,leider....aber ich wüßte auch gern wie man den kopierschutz umgeht...
    greets
     
Thema: mit mp4 kein vollbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 kein vollbild

    ,
  2. mp4 kein vollbildmodus

    ,
  3. handy videos mp4 nicht als vollbild

    ,
  4. in mp4 kein vollbild,
  5. mp4 ganzer bildschirm,
  6. vollbild mp4
Die Seite wird geladen...

mit mp4 kein vollbild - Ähnliche Themen

  1. Kein Vollbild beim Spiel

    Kein Vollbild beim Spiel: Hallo, habe mir heute "Hugo Troll Race" gekauft und direkt installiert. Aber wenn ich es starte, sieht es so aus:...
  2. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  3. Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

    Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte: Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...
  4. MP4 Dateien "zerschnibeln"

    MP4 Dateien "zerschnibeln": Halli Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange...
  5. PC crasht bei Spielen im Vollbild

    PC crasht bei Spielen im Vollbild: Hallo, ich benötige relativ dringend mal Hilfe. Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele (zB Anno 1404, Portal 2, League of Legends,..) "freezed"...