Mit mIRC Runterladen !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von newmedia, 28.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newmedia, 28.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

Hi,
    Wie kann man mit mIRC runterlanden???
    z.b. Filme in 45 min.
    Oder andere sachen..
    wie geht das ??? HELP !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

1. Falsches Forum!

2. Was willst du dir für Filme runterladen?

4. #3 newmedia, 28.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

z.b.

Blood Diamant
    oder
    Saw III

nur ma so beispiel...obwohl ich die filme schon hab^^

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

ok, danke für deine ehrlich Antwort

du weist sicher auch dass das was du da vorhast Illegal ist!

deshalb auch

mfg Daniel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mit mIRC Runterladen !!!

Die Seite wird geladen...

Mit mIRC Runterladen !!! - Ähnliche Themen

1. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  2. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  3. kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt

kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt: guten morgen! ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen fragen..... bin eine totale anfängerin in sachen pc etc....daher wäre ich für jeden tipp...
  4. Was muss ich mir runterladen?

Was muss ich mir runterladen?: Ich habe gestern PC neu gemacht. Also Windows neu draufgespielt. Jetzt hab ich das Problem, das ich auf manchen Videoportalen keine Videos gucken...
  5. Kann nichts mehr runterladen

Kann nichts mehr runterladen: Hi, also ich hab folgendes Problem. Ich hatte einen Virus (AntiMalware Vista) auf meinem Laptop. Der Virus hat mein Virusprogramm beschädigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.