Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ???

Diskutiere Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, bräuchte mal Eure Hilfe! Habe mir ein Lenovo T500 zugelegt und wollte damit über E-.Plus ins Netz. Die Karte ist über mein Handy...

  1. #1 Jasmina, 02.05.2010
    Jasmina

    Jasmina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bräuchte mal Eure Hilfe! Habe mir ein Lenovo T500 zugelegt und wollte damit über E-.Plus ins Netz.

    Die Karte ist über mein Handy registriert und aktiviert worden (Aldi-Starterset). Mein Lenovo hat unter dem Akku ein Schlitz für eine Karte.
    Hab ich reingetan....Tut sich aber nix... :(

    Wie geht das denn? :confused:
    Gruß Jasmina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hi, und wilkommen im forum.

    mit einer aldi karte in ein e-plus netz??
    habe ich das richtig verstanden??
    soviel ich wieß ist das nicht möglich.
     
  4. #3 Leonixx, 02.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alditarife nutzen das Eplus-Netz zu deiner Info. ;)

    Nur mit der Simkarte funktioniert das nicht. Entweder du schließt das Handy als Modem an oder du benötigst einen Surfstick. Es gibt auch Expresscard-UMTS Modems zur Verbindung.

    Allerdings ist die Verbindung mit E-plus die schlechteste die du wählen konntest. Die Geschwindigkeit entspricht einer ISDN-Modemverbindung.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ach da war ja mal was ^^
    mit dem eplus und aldi...

    zu dem T400, hab selber ein "ThinkPad", hab in dem forum etwas gefunden. kannst du dir ja einmal durchlesen.
     
  6. #5 Jaulemann, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Es gibt das t500 aber auch mit UMTS Modem, sie sagt ja auch es gäbe einen slot für die SIM-Karte... Jetzt müsste man nur noch die zugehörige Software finden /kennen.
     
Thema: Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eplus internet lenovo

Die Seite wird geladen...

Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ??? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. c64 plus Pandora

    c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...