Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Jasmina, 02.05.2010.

  1. #1 Jasmina, 02.05.2010
    Jasmina

    Jasmina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bräuchte mal Eure Hilfe! Habe mir ein Lenovo T500 zugelegt und wollte damit über E-.Plus ins Netz.

    Die Karte ist über mein Handy registriert und aktiviert worden (Aldi-Starterset). Mein Lenovo hat unter dem Akku ein Schlitz für eine Karte.
    Hab ich reingetan....Tut sich aber nix... :(

    Wie geht das denn? :confused:
    Gruß Jasmina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hi, und wilkommen im forum.

    mit einer aldi karte in ein e-plus netz??
    habe ich das richtig verstanden??
    soviel ich wieß ist das nicht möglich.
     
  4. #3 Leonixx, 02.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alditarife nutzen das Eplus-Netz zu deiner Info. ;)

    Nur mit der Simkarte funktioniert das nicht. Entweder du schließt das Handy als Modem an oder du benötigst einen Surfstick. Es gibt auch Expresscard-UMTS Modems zur Verbindung.

    Allerdings ist die Verbindung mit E-plus die schlechteste die du wählen konntest. Die Geschwindigkeit entspricht einer ISDN-Modemverbindung.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ach da war ja mal was ^^
    mit dem eplus und aldi...

    zu dem T400, hab selber ein "ThinkPad", hab in dem forum etwas gefunden. kannst du dir ja einmal durchlesen.
     
  6. #5 Jaulemann, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Es gibt das t500 aber auch mit UMTS Modem, sie sagt ja auch es gäbe einen slot für die SIM-Karte... Jetzt müsste man nur noch die zugehörige Software finden /kennen.
     
Thema: Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eplus internet lenovo

Die Seite wird geladen...

Mit meinen lappi ins E-Plus-netz ??? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....