Mit meinem PC die "neusten" PC-Spiele FLÜSSIG spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Crazzy3oy, 10.06.2009.

1. #1 Crazzy3oy, 10.06.2009
    Crazzy3oy

Crazzy3oy Neuer Benutzer

Hallo, Freunde wie ihr seht hab ich mich gerade neu hier angemeldet.

Hab leider keine Ahnung von Computer und was damit zu tun hat.

Ein Freund von mir hat mir das Forum hier gezeigt!

Also, meine Frage währe,

kann ich mit meinem Computer, die neusten Spiele flüssig spielen?

Hier ist mein System (hab's zufällig auf meinem Schreibtisch gefunden) :

Prozessor: AMD Athlon X2 6000+ 64Bit Sockel AM2,DualCore Arbeitsspeicher: 4GB DDR 2 RAM 800 PC 6400 Festplatte: 250 GB 7200 RPM SATA 2 Grafikkarte: NVidia GeForce 9600 GT 1GB TV-Out, DVI, PCI-Express

Danke!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 10.06.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Kommt auch drauf an auf was für ein Monitor/ Auflösung....Aber ansich reicht der PC dafür....evtl. Grafikkarte aufrüsten!

4. #3 Crazzy3oy, 10.06.2009
    Crazzy3oy

Crazzy3oy Neuer Benutzer

Also Monitor hab ich 19 Zoll

1280 und noch irgendwas

5. #4 terimash, 10.06.2009
    terimash

terimash Neuer Benutzer

ja alle neue spielen gehen normal flüssig bei dir wenn nicht dann setze die leistung bei einstellungen ein bisschen runter dann gehts schneller :thumbup:

6. #5 WarriorsClan, 10.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wir haben fast die selben Komponenten blos du hast eine stärkere CPU habe im Lap einen 2x2GHz T6400 drin und auch eine 9600GT 1GB kann ohne Probleme GTA IV und GRID zocken^^ zocke auf 1366x xxxx

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du kannst die neusten flüssig spielen, aber nich auf high... erst recht nich sowas wie z.B. mirrors edge

8. #7 WarriorsClan, 11.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

[quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=746624#post746624]du kannst die neusten flüssig spielen, aber nich auf high... erst recht nich sowas wie z.B. mirrors edge[/quote]kp auf welchen einstellungen ich Mirrors edge gezockt habe erst recht nicht wegen Physx :whazzup:

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

jup.. die sind ziemlich krank ;) aber sich wegen so nem game ne physix graka zu kaufen is mir zu dumm

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Crazzy3oy, 11.06.2009
    Crazzy3oy

Crazzy3oy Neuer Benutzer

Und wenn ich so eine Grafikkarte ich weiß jetzt nicht wie die heißt aber ich denke mal die "HD 4850" oder so, wenn ich die einbaue kann ich dann alles auf High spielen??

:vader:

12. #10 #.K|x|T, 11.06.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

ich ahbe auch fast das selbe system...gta 4 auf high geht nicht ganz naja graka macht nur bis middle mit:D

Thema: Mit meinem PC die "neusten" PC-Spiele FLÜSSIG spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spiele flüssiger machen

Die Seite wird geladen...

Mit meinem PC die "neusten" PC-Spiele FLÜSSIG spielen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...