Mit Links Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Exeam, 22.10.2008.

  1. Exeam

    Exeam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab i.wie nicht den richtigen thread gefunden und einfach dahin gemacht wo am meisten sind nun. hehe.

    Also es geht um diese sache das man seine Homepage mit i.welchen links zu anderen Seiten und sowas vollballern kann, und damit dann geld verdienen kann. geht das wirklich und bringen diese seiten die diesen kram immer anbieten wirklich den erfolg ??? oder ist das alles nur reine mache um an kontaktdaten zu kommen und sowas?

    Es steht überall geschriebn das manche leute damit 4000€ im monat verdienen und sowas....durch quasi ncihts tun.


    Bitte schreibt mal was dazu wäre nett...und bitte verschiebt den thread dahin wos passt hier is glaub cih cniht so angebracht...


    Dankeschön

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Möglich, aber nicht durch Nichts tuen. Das ganze durch Affilitie oder Ref-Links für solche Summen sind aber hohe Besucherzahlen nötig und die kommen nicht von ungefähr, sondern vom gutem Content und das ist mit viel Arbeit verbunden. Nichts mit schnellen Geld ;)
     
  4. Exeam

    Exeam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wir is sowas möglich erstmal brauch ich ja ne eigene page und dann muss ich mcih bei solchen seiten registrieren die diese links vermittelt und unterstützt????
    Überall versprechen die mit diesem system i.welche geldlücken die die ausnutzen und son kram........is das anmelden da wirklich sinnvoll wenn man sowas vor hat?? oder wie wendet man sich an leute die ihre links hergeben??
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt als erstes bracuhst du ne eigene page auf die ne menge leute (würde mal sagen so 1000 am Tag) gehen denn davon klicken evtl 50 und dann kannst dich um die links kümmern.
    Zu dem Verdeinst mit links kann ich leider nichts sagen, ich denke aber dass es da sicherlich schwarze Schafe gibt...
     
  6. #5 Blaxxun, 22.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Such dir was seriöses. Wenn du nicht weißt ob du dem Anbieter trauen kannst, dann kannst du entweder Google oder das Forum befragen ;)
     
  7. Exeam

    Exeam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das werd ich mal machen glaub ich. bruache nur ersmal eine website mit viel besuchern hehe... könnt ihr mir etwas voschlagen, wo ich eine website gründen könnte?? muss ehrlich sagen habe kaum ahnung mit url einrichten und son kram. also bin absoluter anfänger.

    Danke
     
  8. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    solls kostenlos sein?
    Oder darfs auch was kosten?
    also der hit unter den kostenlosen ist wohl ohost.de, dennoch bekommt man da beim öffnen erst mal einen tollen werbebanner von denen aufs auge :-(
    mit dem http://www.bplaced.net/ hier habe ich noch keine persönlichen erfahrungen gemacht, aber wenn der hält was sie versprechen scheint das für dich eine gute gelegenheit zu sein :)
    und mit domains..
    hmmm also kostenlos würde ich da die hier vorschlagen http://www.nic.de.vu/
    tja das wars erst mal mit schlauen vorschlägen :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Exeam

    Exeam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen dank. Muss ersmal kostenlos sein sonst mach ich ja mise hehe.
    Wenn es dann etwas werden sollte wäre die andete natürlich eine überlegung wert.

    Falls noch jemand etwas wichtige dazu beitragenmöchte dann immer gern.

    Dankeschöön!!!!
     
  11. #9 mitleser, 27.10.2008
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ich will noch mitteilen das eine Domain bzw. webspace das Geringste Problem sein wird.

    Wichtig sind die Inhalte deiner Page, denn um einige 1000 Besucher anzulocken muss es schon verdammt interessant sein.
     
Thema: Mit Links Geld verdienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wichtige Misehehe

Die Seite wird geladen...

Mit Links Geld verdienen - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Kann man mit Sportwetten was verdienen?

    Kann man mit Sportwetten was verdienen?: Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren....
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...