Mit Laptop und PC gleichzeitig ins Internet über AOL

Diskutiere Mit Laptop und PC gleichzeitig ins Internet über AOL im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gestern herausgefunden, dass mein alter laptop doch noch ins Internet kann. So weit so gut. Aber wenn wich über AOL mich mit dem...

  1. #1 kolbermoorer, 10.11.2006
    kolbermoorer

    kolbermoorer Guest

    Hallo,
    ich habe gestern herausgefunden, dass mein alter laptop doch noch ins Internet kann. So weit so gut. Aber wenn wich über AOL mich mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort über Laptop ins Internet einlogge, schmeißt mich AOL auf dem Ausgangsrechner raus. Zur Info: Router, Internet über Kabel, Windows 2000 und XP und viele offene Fragen. Ich bin nicht so der prof auf dem Gebiet, also bitte alles schön und langsam erklären, was ich ändern muss am Router ?(??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also vom Rechner kannst du ins Internet ? Nur wenn du mit deinem Notebook ins Netz willst wirst du rausgeschmissen ?
    In deinem Router / Modem hast du deine Zugangsdaten hinterlegt?
     
  4. #3 kolbermoorer, 11.11.2006
    kolbermoorer

    kolbermoorer Guest

    Hallo,
    also ich bin jetzt über Systemsteuerung -> Netzwerk- und DFÜ Einstellungen -> Status von LAN-Verbindung -> Eigenschaften von Internet Protokoll. Hier kann ich bestimmen welche IP-Adresse er verwenden soll oder welche DNS-Serveradresse er verwenden soll. Ist damit gemeint, seine Zugangsdaten zu hinterlegen? Es ist nämlich noch nichts ausgewählr, weder IP-Adresse noch DNS-Server!
    Mfg,
    Thomas
     
  5. Tom-83

    Tom-83 Guest

    nein, IP Adresse ist was anderes wie deine Zugangsdaten.
    In deinem Router/Modem hat du doch deine Zugangsdaten hinterlegt, Benutzername und Passwort ?

    Oder benutzt du eine Software um dich zu verbinden ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mit Laptop und PC gleichzeitig ins Internet über AOL

Die Seite wird geladen...

Mit Laptop und PC gleichzeitig ins Internet über AOL - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...